Trotz der schriftlichen Zusage die Jubiläumsprämie innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Versicherungsbeginn (4.10.2018) und mehrfacher Anfragen (schriftlich wie telefonisch) an mich auszuzahlen weigert sich Check24 mit Verweis auf "digitale interne Prozesse" den Betrag selbst nach Beendigung der Versicherung (31.12.2018) an mich auszuzahlen.
Warum ich als Kunde der Leidtragende von scheinbar schlecht optimierten Prozessen sein soll bleibt mit ein Rätsel.
Auch der Umgang von Seiten des Kundenservices lässt zu wünschen übrig.
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14-01-2019 um 23:51 Uhr
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Antwort von CHECK24
31-01-2019 um 18:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihren Fall geprüft.
Die Auszahlung erfolgte am 21.01.2019. Das Geld sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2019 um 10:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamtion ist super verlaufen, schade aber das dies überhaupt notwendig war
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