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Reklamationen & Beschwerden (2.777)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CHECK24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CHECK24 Cashback-Gutschein wird nicht ausgezahlt

Ich habe im Januar einen Handyvertrag über Check24 abgeschlossen. Maßgeblich für den Abschluss war ein Cashback-Gutschein in Höhe von 50 Euro. Die Bestellung konnte ich über die Aktivitäten in meiner App verfolgen. Seit drei Monaten ist dort immer noch nicht hinterlegt dass die SIM-Karte versendet ist, obwohl ich den Vertrag schon seit drei Monaten nutze. Auch wurde ich nun mit der dritten Ausrede vertröstet was die Auszahlung des Gutscheins angeht. Ich möchte einfach dass Check24 den Gutschein endlich mal auszahlt.

CHECK24 Geld mehrmals abgebucht für eine Reise

Hallo, Folgende Buchungsnummer 112587719 , 112587725, 112587732, habe ich heute gemacht. Aus versehen und wegen eines technischen Fehler (Buchung schiegelaufen) Aber trotzdem Geld mehrmals und genauer gesagt 5 mal von meinem Paypal abgebucht. Nun möchte ich die Reise komplett stornieren oder mindestens nur einmal belastet bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Kein Stromanbieter Wechsel zu Stande gekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.03.2024 hatte ich sie beauftragt den Versorgerwechsel zu Tibber Deutschland zu veranlassen. Ihre Auftragsnummer lautet 24928317. ich hatte mindestens 5 mal bei Ihnen in der Hotline angerufen. Jedes mal wurde ich von ihren Mitarbeitern vertröstet. Der Auftrag ist bei Tibber angekommen und wird bearbeitet. Ich solle noch warten. Außerdem könnten ihre Leute erst wieder in 3 Wochen diese Firma kontaktieren. Die Firma Tibber teilte mir 2mal mit, dass kein Auftrag vorläge. Das alle hatte ich Ihnen per Original Mail von Tibber mitgeteilt, ohne das sich wer darum kümmerte. Zum Schluss belog mich Ihr Kollege Herr David Trinh, in dem er mir schriftlich mitteilte, dass ich angeblich den Vertag bei Tibber zum 04.04.2024 selbst gekündigt hätte . Wie kann man einen Vertrag kündigen wenn keiner vorliegt? Durch ihr Selbstverschulden erwarte ich die Übernahme der Mehrkosten für die Ersatzversorgung.

CHECK24 Beschwerde wegen unbefugter Buchung und unzureichendem Kundenservice

ich wende mich heute mit großer Enttäuschung an Sie bezüglich des kürzlichen Vorfalls, bei dem mein Check24-Konto gehackt wurde und unbefugte Buchungen vorgenommen wurden, die zu erheblichen finanziellen Verlusten geführt haben. Mein Check24-Konto wurde ohne meine Zustimmung und trotz der vorhandenen Zwei-Faktor-Verifizierung kompromittiert. Über mein PayPal-Konto wurden Flüge gebucht, die ich weder autorisiert noch beabsichtigt hatte. Als ich von diesen Transaktionen erfuhr, habe ich unverzüglich sowohl die Polizei als auch PayPal informiert, um den Vorfall zu melden und Maßnahmen zu ergreifen. Trotz meiner Bemühungen stehe ich nun vor erheblichen finanziellen Belastungen in Höhe von 375,44 Euro, die ich selbst begleichen musste, da die Rückzahlung seitens Check24 unvollständig war. Obwohl mir ein Teil des Betrags erstattet wurde, bleibt ein beträchtlicher Betrag noch ausstehend. Ihr Kundenservice, dem ich mich in dieser Angelegenheit gewandt habe, war nicht nur unkooperativ, sondern auch unhöflich. Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass keine Auskünfte erteilt werden dürfen, ohne eine angemessene Erklärung für diese Zurückhaltung zu erhalten. Als langjähriger und treuer Kunde bin ich von diesem Mangel an Unterstützung und Verständnis zutiefst enttäuscht. Die Mahngebühren aufgrund dieser Vorfälle haben sich bereits akkumuliert, und ich erwarte dringend eine vollständige Erstattung des durch den Hackerangriff verursachten Schadens. Ich bitte Sie daher, unverzüglich zu handeln, um die ausstehende Rückzahlung zu veranlassen und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Sollte meine Beschwerde weiterhin ignoriert werden und keine angemessene Lösung gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, weitere rechtliche Schritte zu prüfen. Ich hoffe jedoch, dass wir diese Angelegenheit rasch und einvernehmlich klären können, um das Vertrauen in Ihre Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüße, Leslie ******( ******@hotmail.de)

CHECK24 Payback Punkte nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 08.02.2024 einen Kredit bei Check24 abgeschlossen und die ausgelobten 6.000 Payback Punkte nicht erhalten. Die Auszahlung des Kredits erfolgte bereits am 12.02.2024. Laut Couponbediengungen werden die Punkte 6 Wochen nach Auszahlung gutgeschrieben. Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen

CHECK24 2 Zimmer reserviert, doch eines muss storniert werden

Ich habe für eine weitere Familie ein Zimmer mitreserviert, welche aber nun lieber selbst buchen möchte. Die Zimmer sind beide bis 13.10. kostenfrei stornierbar, doch CHECK24 möchte, dass ich beide Zimmer storniere. So verliere ich aber meinen guten Preis, denn zwischenzeitlich sind die Preise immens gestiegen. Ist das so rechtens? Wie ich finde, Bauernfängerei und Check24 beweist hier keinen guten Service. Dies muß ich dann leider auch auf andere Bereiche übertragen.

CHECK24 Hotelübernachtung doppelt abgerechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Hotelübernachtung für 6 Personen gebucht für den 18.05.2024, bei der ersten Buchung wo ich das mit Paypal überweisen wollte, wurde der Auftrag abgebrochen da bei Check24 Seite stand das sich die Preise umgeändert hat und das ich aktualisieren sollte. Nach der Aktualisierung der Seite hab ich erneuert die Hotelübernachtung gebucht per Paypal danach hatte ich auf der Check24 seite eine Buchungsbestätigung bekommen. In meiner Email schaute ich das es auf einmal 2 Buchungsbestätigung habe. Ich möchte umgehend 1 Buchung stornieren. Nach der Buchung sofort innerhalb 5 min das Hotel angerufen, die haben mir gesagt die können es nicht stornieren dafür ist check24 zuständig. Also bitte um eine kostenfreie Stornierung klären, ansonsten werde wir leider rechtliche schritte einsetzen.

CHECK24 Fehlbuchung/ falsches Datum

Da ich weder telefonisch noch per Email weiter komme , dann auf diesem Weg. Der Kundenservice ist grottenschlecht und ständig hat man einen anderen Ansprechpartner. Ich habe ein Zimmer gebucht und es gab ein Fehler im Datum. Ich wollte März eine Nacht in Stettin verbringen und nicht Juli ! Direkt nach Eingangsbestätigung habe ich bei Check 24 angerufen und um Stornierung gebeten , da ich am selbigen Tage noch das Zimmer in dem Hotel benötigte ( ich war vor Ort und es war schon spät). Nein man konnte mir nicht helfen und ich musste an der Rezeption erneut ein Zimmer buchen. Per Email wurde mir dann geantwortet, dass ich kostenpflichtig für 58 Euro stornieren könnte obwohl ich 48 Euro bereits bezahlt habe. 48 Euro wegen meiner Gutschrift. Ich habe nun nach einer Umbuchung eines anderen Zeitraumes gefragt. Das geht nur mit 10 Prozent Preiserhöhung . WOW . Das Zimmer kostet im Juli keine 10 Prozent mehr . Sondern aktuell weniger wie am 27. März. Ich bin so frustriert und schockiert . Hätte ich im Hotel gebucht , wäre eine Umbuchung ohne Probleme möglich gewesen...OHNE 10 Prozent Preiserhöhung! Wahrscheinlich hätte man es auch storniert, da ich am 27.03 bis 28.03 .24 dort übernachtet habe und es nicht mein Verschulden war, dass nach der Buchung das Datum anders war wie gewollt . Jetzt zahle ich zusätzlich für Juli obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht kann und eine Stornierung teurer wäre wie bereits bezahlt. Sorry aber das ist mir alles zu anstrengend mit Check 24 und zu unsicher geworden.

CHECK24 Über Check 24 gebuchte Sitzplätze waren bei Eurowings nicht reserviert

Sehr geehrte Damen und Herren, die für uns über Check24 Reise (Tel.: 08924241133, von 12/2023) reservierten und bezahlten Sitzplätze 8E+F sind im Check In Vorgang für den Flug, Eurowings EW2593, 22.03.2024, PMI-STR, zur freien Verfügung gestanden, also nicht für uns reserviert gewesen. Um den Check In Vorgang zum Abschluss bringen können, hätten wir diese Sitzplätze nun noch einmal kaufen müssen. Wir haben uns daher für andere Plätze entschieden und bitten Check24, dass Sie sich um unser Anliegen kümmern und die Erstattung der Kosten in Höhe von 56€ auf mein Konto schnellstmöglich anweisen! Wer für diesen Fehler verantwortlich ist, entzieht sich unserer Kenntnis, auf der TUI- Buchungsbestätigung/Rechnung und folgenden Schreiben ist dieser Vorgang korrekt dokumentiert. Schreiben von Check 24 Bestätigung Sitzplatzreservierung Ihrer Mallorca-Reise Von: "CHECK24 Reise" <reise@check24.de> An: ******@web.de Datum: 21.12.2023 16:29:56 Mein Konto André ****** Ihre persönliche Chat-Assistentin Ihre persönliche Chat-Assistentin Hallo, ich bin Pia, Ihre digitale Reise-Assistentin. Ich helfe Ihnen gerne weiter bei allen Fragen zu Ihrer Reise. Bestätigung Sitzplatzreservierung Ihrer Mallorca-Reise Ihre Reise vom 15.03.2024 bis 22.03.2024 | Buchungsnummer 54417055 Sehr geehrter Herr ******, wir bestätigen die Sitzplatzreservierung Ihrer Mallorca-Reise zu insgesamt 56,00 €. Die aktualisierte Reisebestätigung/Rechnung von Ihrem Reiseveranstalter TUI Deutschland GmbH erhalten Sie separat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Claudia Hamm Kundenservice Dieses Schreiben kann ich Ihnen als E-Mail zukommen lassen, ein anhängen unter Bilder/Dokumente, war mir nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Petra und André ******

CHECK24 Milchaufschäumer defekt

Guten Morgen, ich habe vor fast einem Jahr folgende Kaffeemaschine bei Ihnen (check 24 shopping) bestellt: De'Longhi Magnifica Evo ECAM 290.81.TB, Kaffeevollautomat, One Touch, schwarz mit Milchbehälter, mit Milchaufschäumsystem, schlauchloses Milchsystem, Bestellnummer: 0P287W Seit einigen Tagen funktioniert der Milchaufschäumer leider nicht mehr. Anstatt aufzuschäumen, kommt nur warme Milch heraus. Ich bitte Sie, das Problem zu beheben. Freundliche Grüße ****** ******

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