Einen Tag verloren

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540262
  • 140
Anzeige

Unseren Urlaub planten wir bei Ihnen mit den folgenden Zeiten: Buchungsnummer 13134874 nach Bulgarien.
Folgende Zeiten wurden uns übermittelt: Abflug von Hamburg: Hinflug 06:20 Uhr und Rückflug 20:15 Uhr ab Varna.Nach einigen Tagen bekamen wir folgende Flugdatenänderungen: Hinflug ab Hamburg 06:20 Uhr und Rückflug ab Varna 10:10 Uhr.Somit büsen wir einen ganzen Tag ein,den wir eingeplant hatten.Bei Ankunft im Hotel Astera wurden wir wie Fremde behandelt,mit der Massgabe unser Zimmer ist erst ab 15:00 Uhr bezugsfertig.Andere Anreisende wurden sofort auf ihr Zimmer verwiesen, nur wir nicht.(es bedraf russische,sowie polnische Gäste die mit Freundlichkeit begrüßt wurden.Sie bekamen eine Einweisung vom Hotel,dass wir ebenfalls nicht bekamen.DerSPA- Bereich wurde durch einen jungen Mann (der nur bulgarisch sprach) bearbeitet. Die Massagen wurden gestreichelt,mit viel ÖL und voller Klimaanlage.Meiner Frau wurde immer wieder auf Ihre Brüste gestarrt, als zu massieren. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Vier Sterne nicht gerechtfertigt.Service schlecht,Reinigung unzufrieden,Annimation für Kinder aber nicht für Erwachsene.

Teilen

11-09-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 18:06 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf übersandt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Maik, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht besonders,da ich auf mein Anliegen noch keine positive Antwort bekommen habe.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.