Ich habe bereits am 13.3.20 meine defekte Fitbit Versa reklamiert.Das Display der Uhr bleibt schwarz und die Uhr ist somit nicht mehr zu gebrauchen.Die Uhr habe ich am 19.4.19 bestellt somit liege ich noch in der Garantie.Ich werde bisher immer vertröstet von check24 weil der Vertragspartner cyperbuy24 nicht in der Lage ist eine Stellungnahme zu diesem Fall zu nehmen.Unverständlich für mich,so mit einer Reklamation umzugehen. Der Vertragspartner sollte schon in der Lage sein, den Kunden einen Service zu bieten.Nicht nur verkaufen,sondern auch um Reklamation sich kümmern.
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25-03-2020 um 08:24 Uhr
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Antwort von CHECK24
25-03-2020 um 15:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback.
Derzeit kommt es leider teilweise zu einer verzögerten Bearbeitung, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.
Sie haben heute die benötigten Rücksendeunterlagen erhalten. Damit können Sie die Ware zur Prüfung und Reparatur einsenden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2020 um 17:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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