Flüge

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529031
  • 161
Anzeige

Mein Flug am 05.07.23 wurde verweigert wir waren Einundhalb std vor Flug in Flughafen trotz haben die in. Check in meine Schwiegereltern nicht rein genommen PayPal-Support
Ihre Anfrage an PayPal
11. Aug. 2023
Guten Tag, ****** Karayılan!

Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.

Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Zahlung vom 24.06.2023 über 550,97 Euro erfolgreich abgeschlossen haben. Der Zahlungsempfänger kann die Zahlung in seinem PayPal-Konto unter der Transaktionsnummer 1MS32612JL920810X finden. Eine Rückzahlung ist leider noch nicht erfolgt.

Sie können den Inhalt dieser E-Mail auch gerne an den Zahlungsempfänger weiterleiten, indem Sie den Text kopieren und in einer separaten E-Mail an den Verkäufer senden.




Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.

Viele Grüße
Marco Schroeder

PayPal-Kundenservice

Copyright ©️ 1999-2023 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions

Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal,
L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349

Teilen

15-08-2023 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist in der Tat sehr ärgerlich, sollte Ihr Flug nicht so verlaufen sein, wie Sie es erwartet haben. Aber auch nach intensiven Recherchen konnten wir keine Buchung für den 05.07.2023 ausfindig machen.

Um Ihr Anliegen prüfen zu können, bitten wir daher um Zusendung des entsprechenden Buchungscodes.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 23:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Geld nicht erhalten

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.