****** ****** Metzerstr 10
Dortmund.
Vorgangsnummer 61141257
Mein Zimmer hat mal gerade ein frei Fläche von ca 5 qm gehabt.
Im Zimmer die Dusche inklusive WC und alles in einem kleinen Raum.
Bett war nur 190cmx90cm klein..Bin selbst 189 groß. Konnte nur schräg im Bett liegen.
Waschbecken auch noch im Zimmer und 20x30cm.
Reklamation am Empfang/Personal..wurde ignoriert und wenn ich 30€ am Tag zu zahle könnte ich großes Zimmer bekommen.
Reiseleiter/in nicht erreichbar.
Es war ein Teurer Urlaub und ein scheiß Zimmer.
Mfg ******
Warte auf Antwort
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04-09-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
05-09-2023 um 13:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns, dass wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen über die geschilderten Ereignisse sprechen konnten.
Zu den weiteren Schritten haben wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zugesandt und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Monika, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 06:49 Uhr
habe bis jetzt noch keine Antwort vom Reiseveranstalter bekommen ,,
hoffe das sich da was tut ,,
Antwort von CHECK24
19-09-2023 um 09:48 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut den uns vorliegenden Informationen hat sich der Reiseveranstalter bereits bei Ihnen gemeldet.
Wir haben Ihnen die Rückmeldung des Reiseveranstalters auch nochmal via E-Mail zugesandt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 07:05 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht ausreichend
Abschließende Betrachtung von CHECK24
20-09-2023 um 15:50 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre heutige Mitteilung und das Gespräch mit Ihnen.
Gerne möchten wir nochmal abschließend Bezug auf Ihre Reklamation nehmen und Ihnen die Angelegenheit kurz darlegen.
Um Ihre Reise zu retten, beansprucht Ihr Reiseveranstalter die Möglichkeit für sich, direkt vor Ort Abhilfe schaffen zu können und fordert daher eine direkte Mängelanzeige. Aus diesem Grund bittet der Reiseveranstalter auch um Nachweise bezüglich Ihrer Kontaktversuche vor Ort, um auch erfolglose Anrufe bei der Reiseleitung nachvollziehen zu können.
Wir freuen uns hingegen, dass wir mit Ihnen persönlich eine kulante Lösung finden konnten und betrachten die Angelegenheit somit auch als abgeschlossen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung.
Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise
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