Keine Hilfe von der Tui im Ausland

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2022
  • #421799
  • 153
Anzeige

Meine Kinder haben eine Reise in die Domikanische Republik gebucht Vorgangsnummer Buchungsdatum 12.07.22 . Es war schon ein schlechter Start , der Flug wurde in Berlin gestartet und in Zürich wurden die Flüge wegen Unwetter storniert. Es wurde einem aber in Berlin nicht gesagt. Dann wäre man erst gar nicht geflogen. Eine Zwischenübernachtung war dann in Zürich. Das Hotel ist von morgens ab 8.00 Uhr bis 18 Uhr mit Baulärm , Presslufthammer, Kreissäge etc. wegen einer Erweiterung eigentlich nicht zumutbar. Nachts ist bis 1 Uhr ohrenbetäubener Lärm der Musik zu hören. Das Essen finde in einer Lobby unter Bahnhofsbedingungen statt. Wie soll man sich dort erholen?Durch den Hurricane war das Hotel in einem katastophalen Zustand. Man hätte die Reise in Deutschland absagen müssen. Trotz mehrere Versuche ein anderes Hotel zu bekommen oder überhaupt Personal von TUI die dafür zuständig sein sollten ist nichts wirkliches passiert. Es gibt keine richtige Hilfe von Tui. Ich bitte sie dringend sich um diesen Fall zu kümmern. Außerdem würden die Kinder gern vorzeitig abreisen, aber dieses ist auch nicht möglich. Wenn sie sich nicht darum kümmern, müssen wir leider mir einem rechtlichen Beistand eingreifen. Ist muss doch möglich sein ,Hilfe zu bekommen oder Rückflüge zu organisieren. Der Rückflug ist erst am 3.10.22 Einst ist Klar , man bucht nicht mehr über check 24 oder TUI. Ein so gutes Unternehmen versagt. Schade. Sind immer gern mit TUI geflogen. Ich hoffe , das jetzt mal einer reagiert. Die Kinder versuchen alles mögliche dort. Das nennt sich Urlaub.

Teilen

26-09-2022 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 14:19 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir verstehen, dass Sie aufgrund der geschilderten Situation verärgert und besorgt sind.
Als Reisevermittler haben wir bereits mit den Reisenden und dem Reiseveranstalter Kontakt aufgenommen und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des Datenschutzes nur mit dem Reiseanmelder über den weiteren Ablauf sprechen dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
Julia, Check24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich tui nicht hilfsbereit erklärt. Keine Lösung gefunden,keine Hilfe bekommen,mussten die Zeit in dem Hotel aussitzen . Nie wieder mit tui reisen . Es war ein grauenhafter Urlaub, schade.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.