Am 23.07.2022 war vorgesehen, dass wir unseren Mietwagen in Istanbul bei Europcar in Empfang nehmen. Jedoch lag Europcar weder eine Buchung noch die Namen der Mieter vor.
Wir mussten usn daher um eine viel schlechtere und kleiner Version eines Mietwagens bemühen, bei dem wir sogar die Koffer mit auf dem Schoss nehmen mussten.
WIr bitten Sie den Betrag unverzüglich auf das Konto zurückzuüberweisen.
Teilen
24-07-2022 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
25-07-2022 um 12:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.