nicht ausgeführte abholung zum Flughafen

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511882
  • 174
Anzeige

Wir sollten von unserem Hotel Bellavista um 16:30 Uhr abgeholt werden,wir haben uns um 16: Uhr mit unseren Koffer auf die Strasse gestellt leider wurden wir nicht abgeholt und mußten uns eine Taxe nehmen Betrag 97,90 €

Teilen

05-07-2023 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 17:04 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen somit lösen konnten.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise

21-07-2023 um 11:18 Uhr


Antwort von AmrumTours wegen fehlenden Unterlagen die am 6.7.23 an Scheck24 gesendet wurden .Taxi -Quittung ,Bestätigung Hotel Bellavista. Ich bitte um baldige Rückmeldung. MfG ******

21-07-2023 um 15:40 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Rückmeldung.

Leider fehlten noch einige wenige Angaben bezüglich Ihrer Reklamation.
Der Reiseveranstalter bat daher nochmal um eine Auskunft von Ihnen.

Bitte reichen Sie diese gerne nach. Anschließend wird Ihr Anliegen bearbeitet
und der Reiseveranstalter meldet sich nachfolgend bei Ihnen.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen somit vorerst lösen konnten.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise

14-08-2023 um 10:55 Uhr


Am15.07. 23 wurden alle verfügbaren Unterlagen an Aurumtours gesendet . die Anwort lautet zurzeit auf hohes E-Mail -Aufkommen und bitten um e twas Geduld,wir warten auf weitere Nachricht. Mit freundichen Grüssen ****** Widheuser

16-08-2023 um 10:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde/Reisegast,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 17:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir werden Scheck24 weiter empfehlen da uns die Reklamation mit Aurumtours geholfen wurde. Danke ****** ******

7
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.