Reklamation einer Pauschalreise, Grund: Überbuchung

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  • 18 Aug 2023
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-Wir wurden am Flughafen zu einer öffentliche Bushaltestelle weitergeleitet trotz alle Unterlagen, anstatt unser „Transfer zum Hotel“ Bus. Wir mussten somit länger fahren, ohne platz zum sitzen und mussten den Bus noch extra Zahlen (8€ per Person).
-Wir sind etwa um 19-20 Uhr an den gebuchten Hotel (JS Horitzo) angekommen und etwa um 23 Uhr haben wir dann endlich rausgefunden das es eine Überbuchung gab.
-Wir wurden ca. eine halbe stunde später mit einem Taxi, den wir auch gezahlt haben, zu einen anderen Hotel gebracht (BQ Sarah).
-Wir haben Halbpension gehabt, und hatten somit gerechnet das wir im Hotel noch Abendessen konnten. Das ging natürlich auch nicht und mussten Essen draußen selber zahlen.
-Das BQ Sarah Hotel war eindeutig billiger als der Js Horitzo und wir waren unzufrieden damit. Er lag weiter weg als alles andere was wir in der nähe von Js Horitzo gebucht/geplant hatten.

Ich habe keine Bilder-Beweise vom Taxi und Bus ticket da ich leider keine bekommen habe zum behalten. Aber der Taxi wurde von unserer Reiseleiteung gebucht und uns gesagt das das alles Dokumentiert worden ist.

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18-08-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 17:14 Uhr


Sehr geehrter Reisegast, 


vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.



In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.



Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

11-09-2023 um 13:16 Uhr


Hallo,
Sie hatten mir noch das hier geschrieben "Bitte senden Sie uns Ihre Beschwerde schriftlich unter Beifügung des Beschwerdeformulars der Reiseleitung" und ich habe somit auch meine Reiseleitung angerufen aber gesagt bekommen das Sie nichts mehr machen können, weil ich schon in Deutschland zurück bin. Sie waren die jenigen die mir gesagt haben hier bei Check24 eine Reklamation zu schicken.

Außerdem habe ich leider keine Zusatzrechnungen usw. was ich Ihnen beweisen kann, da ich keine bekommen habe.

11-09-2023 um 18:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich besprochen, konnten Sie jedoch telefonisch nicht erreichen.

Zu den weiteren Schritten haben wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zugesandt. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit für einen Rückruf zur Verfügung.

Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise

10-10-2023 um 15:40 Uhr


Hallo, ich warte noch auf eine Lösung

10-10-2023 um 17:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Meldung.

Leider liegt uns noch keine Rückmeldung Ihres Veranstalters zu Ihrem Widerspruch vor.
Sobald wir eine Antwort erhalten, leiten wir diese unmittelbar an Sie weiter.

Bei Zwischenzeitlichen Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

04-11-2023 um 14:12 Uhr


Hallo, ich warte immer noch auf eine Lösung.

06-11-2023 um 10:34 Uhr


Sehr geehrte Reisegast,

vielen Dank für Ihre Information.

Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen darüber gesprochen, konnten Sie jedoch telefonisch bedauerlicherweise nicht erreichen. Daher haben wir Sie per E-Mail informiert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24

08-11-2023 um 19:37 Uhr


Hallo,

hier sind Screenshot-Nachweise wie ich mit meiner Telefonnummer und mein Vater seine, die Reiseleitung Kontaktiert und oft am Telefon gesprochen haben. Außerdem hat das Taxi 10€ gekostet.

Viele Grüße

09-11-2023 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für die ergänzende Information.

Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen, konnten Sie jedoch telefonisch bedauerlicherweise nicht erreichen. Daher haben wir Sie per E-Mail informiert.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Reise

30-12-2023 um 19:21 Uhr


Hallo,

Wir haben morgen 2024 und mein Problem wurde leider noch nicht geklärt. Ich möchte das bitte endlich geklärt haben.

Mfg

02-01-2024 um 11:34 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation befindet sich bei Ihrem Reiseveranstalter weiterhin in Bearbeitung.

Gerne haben wir Ihnen eine ausführlichere Nachricht per E-Mail zugeschickt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr.

Beste Grüße
Elisa, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2024 um 13:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Antworten; ging aber echt lang bis ich eine Lösung bekommen habe.

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