Chicsoso

ZC HOLDING (HK) LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Chicsoso
Reklamationen & Beschwerden (321)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Chicsoso. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Chicsoso Es erfolgt keine Erstattung

Null Punkte! Das sind Betrüger! Ich warte seit unschlagbaren 9 Monaten auf meine Rückerstattungen! Seit 9 Monaten existiert ein Systemfehler! Selbst angebliche Rückerstattung auf PayPal Konto erfolgt nicht! Muss jetzt die Polizei einschalten Da von Chicsoso auf diese Beschwerde ja eh eine Entschuldigung kommt, die ich nicht mehr hören kann, und diese gerne die Bestellnummern hätten zur Klärung füge ich sie gleich bei sensible Daten bei, obwohl ja eh nix passiert Ändern Unser Transparenzbericht 2022 ist da!

Chicsoso Rücksendeschein

Ich habe eine Ware von Chicsoso erhalten, die aber leider nich passt. Nun finde ich keinen Rücksendeschein.Sucher schon seit einer Stunde.

Chicsoso Benötige Retourenschein

Ich habe mich vor drei Tagen an die Retourenabteilung gewandt, da die Stiefel zu klein ausgefallen sind! Die Retoure wurde akzeptiert, aber es wurde mir kein Rücksendeschein gesendet!

Chicsoso Probleme mit Rücksendung

Es ist so kompliziert, dass man überhaupt was retour senden kann

Chicsoso Kein Rücksendeetikett, kann Rückerstattung in der App nicht eingeben

Hallo. Habe kleidungen bestellt die mir nicht passen. Jetzt versuche ich verzweifelt ein Rücksendeetikett zu bekommen und habe schon 4 mal Kontakt per Email aufgenommen. Die letzte Email schrieb ich das ich per Post schicken möchte weil die mich gefragt hatten. Das seltsame ist auch das ich es als Retoure nicht in der App eingeben kann. Es heißt immer versuchen Sie es später nochmal oder kontaktieren Sie uns. Meine Nerven sind am Ende. Dann hatte ich eine letzte Email bekommen und wurde blockiert. Ich möchte einfach nur meine Ware anständig zurückschicken.

Chicsoso Keine Rückerstattung

Für einen Overall wurde die Rückerstattung nicht erstattet. Rückerstattung fehlgeschlagen. Artikel ist zu groß und wurde nur probiert nie getragen. Daher zurückgeschickt

Chicsoso Rücksendeaufkleber

Lt. meiner Bestellung wurde ein kostenloser Rücksendung angeboten. Trotz mehrmalige e-mails habe ich bis Heute keinen erhalten!

Chicsoso Der Grund meiner Beschwerden ist das ich keine Ware und kein Geld zurück bekomme.

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 9.2.21 ist vom Konto 74,85 abgebucht die Ware habe ich zurück gesendet leider immer noch keinen Rückzahlung. Bestellnummer CC9259032579 Am 10.9.21 Bestellnummer CC3088255055 hat Klarna eine Rechnung von 151,46 bezahlt die Ware hatte ich bestellt leider habe ich keine Ware bekommen weil ich in Ausland befand, ich habe mehrere Mals geschrieben leider mir keinen Erfolg, Klarna hat die Rechnung bei INkASSO weiter geleitet das ich dazu 211,02 zahlen musste statt 151,46 Am 10.9.21 hatte ich die Ware bestellt mit der Bestellnummer CC4561599083 die Ware kamen nach zwei Monate da ich nicht mehr in Deutschland war, hatte ich keine Ware erhalte leider immer keine Ware kein Geld von 170,79 zurück Am 9.2 sind 318,91 abgebucht die hälfte der Ware hatte ich zurück gesendet, passten nicht einen Rest Zurückzahlung von 271,10sind immer noch nicht zurück überwiesen. Alles wa grün Markiert ist , sind Summen die von meinem Konto abgezogen sind die Ware sind zurück aber immer wieder keine Rückzahlung. ich möchte Sie bitten mir die gesamte Summe von 737,69 bis zum 30 Juni auf meinem Konto zurück zu Überweisen IBAN: DE32 285622970424510500 sonst werde ich alles beim Rechtsanwalt weiter leiten ABBUCHUNGEN 9.4.21 22,62 9.4.21 83,97 9.2.21 271,10 Rest 9.2.21 74,85 16.2.21 55,34 6.4.21 18,79 7.9.21 151,46 ----------------------- GESAMT 678,13 +59,56 = 737,69 KLARNA 59,56 GESAMT-------- Am 10.3.22 151,46 + 59,56 KLARNA GESAMT 211,02 INKASSO Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Chicsoso rücksendung

seit gefühlt 1h versuche ich die adresse zum versenden meiner retoure heraus zu bekommen. fürchterlich! ! ! mich ärgert es immer wenn keine retourenaufkleber bei gelegt sind. werde wohl auf den bezahlten kosten sitzen bleiben. die ware ist nicht so angegeben wie auf den fotos abgebildet. für mich ganz klar, dass ich zukünftig bei solchen wald und wiesen händlern nicht mehr bestellen werde, egal wie toll noch dieser artikel aussieht. ganz klar eine miese masche. lg

Chicsoso Rücksendeformular nicht druckbar!

Ich habe ein paar Schuhe bestellt und diese sind leider zu klein. Das Beantragen der Rücksendung hat soweit funktioniert. Doch das Ausdrucken oder Abspeichern des Rückgabeformulars geht nicht, da dieses als beschädigt angezeigt wird und ganz leer, weiß angezeigt wird. Ich erwarte ein Rücksendeetikett per Mail. Die Mail-Adresse entnehmen Sie der Bestellung (CC5992053081). Es ist eine Unverschämtheit keine Kontaktmöglichkeit zu haben. Von einer weiteren Bestellung werde ich absehen. Meine bezahlten 30€ erwarte ich zurück! Mit freundlichen Grüßen

17.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 321

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben