Chicsoso

ZC HOLDING (HK) LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Chicsoso
Reklamationen & Beschwerden (321)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Chicsoso. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Chicsoso Rückerstattung

Rückerstattung seit April 2021 offen

Chicsoso Kleid viel zu groß. Heute 01.09.2022 erhalten. Rücksendung angeblich nicht möglich.

Kleid passt nicht. Heute erhalten am 01.09.2022. Rücksendung nicht möglich. Eine Unverschämtheit.

Chicsoso Newsletter abstellen

ich möchte meine Newsletter, die ich nie abonniert habe, kündigen!

Chicsoso Retourenschein fehlt

Bitte senden Sie mir schnellstmöglich einen Retourenschein zu, da ein Teil der Lieferung zu groß ausfällt. Bestellnummer siehe unter vertrauliche Informationen

Chicsoso Benötige Rücksendeetikett für nicht passende Kleidung

Rücksendeschein wurde nicht mitgeliefert es gibt bis jetzt keine Möglichkeit diesen irgendwo online sich anzusehen und auszudrucken

Chicsoso Kein Rücksendetikett

Hallo! Habe mehrere Sachen bestellt, leider muss ich 2 Waren zurückschicken. Probleme, fehlt der Rücksendetikett. Was soll ich jetz tun?

Chicsoso Guten Tag

Ich habe ein Artikel bestellt bei Chicksoso und habe weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch die besagte wareä

Chicsoso Unseriöse Unverschämtheit um Rücksendungs und Rückerstattung

Guten Tag ich habe gerade viel Ärger mit der Verkäufer Ich habe zwei Artikel bestellt es ist aus billige Stoff hergestellt und passt überhaupt nicht Ich wollte es zurück senden Und meine Geld zurück Der Verkäufer sein antworten Soll ich die Ware behalten u 40%gutschein Code gibt Meine Antwort war ich habe die voller Preise bezahlt soll eine kostenlose Rücksendungs Etikett schicken und ein Deutscher Adresse darauf wird immer wieder lange Texte mit Aufklärung schickt Ich will Gerechtigkeit und meine Geld zurück und zwar sofort Wo gibt solche Dreißigern verhalten Unseriöse u mangelhafte Ware

Chicsoso Keine Rückerstattung von Retouren erhalten

Ich habe 5 Artikel bestellt (Kleider elegant)leider waren alle viel zu klein und entsprachen auch nicht meiner Vorstellung.Ich habe die Artikel über Klarna bezahlt.Am 20.06.2022 habe ich die Retoure veranlasst und alles mit Retourenschein per DHL zurückgesendet.Habe die Kosten selber bezahlt!Bis heute habe ich von Chicsoso nichts gehört und mein Geld noch nicht zurückbekommen und hoffe nun auf eine schnelle Rückerstattung

Chicsoso Rücksendung von 2 Teilen meiner Bestellung!

Leider befindet sich bei meiner Bestellung kein Retourenschein? Bitte lassen Sie mir diesen umgehend zukommen. Bestellnummer CC4515944733

17.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 321

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben