Chicsoso

ZC HOLDING (HK) LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Chicsoso
Reklamationen & Beschwerden (321)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Chicsoso. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Chicsoso Ich brauche die Rücksende-Etikette und finde nicht das Formular zu Beantragung

die Kleider die ich bestellt habe sind zu groß und durchsichtig , ich möchte die zurückschicken bitte sende Sie mir das Formular zu.

Chicsoso Umtausch nicht möglich

Die Firma möchte den bestellten Artikel nicht zurücknehmen. 14 Tage Umtauschrecht, darin sind aber schon 7-9 Tage Versand. Das kann nicht sein, dass man eine knappe Woche für den Umtausch hat. Und die Firma ist nicht erreichbar. Werder per Email noch Telefonisch.

Chicsoso Rücksende-Etikette

Mein bestelltes Kleid entspricht nicht der Abbildung, ausserdem ist es zu gross. Bitte lassen Sie mir ein Rücksende-Etikett zu kommen. Ich suche schon eine Ewigkeit im Netz, um die Rücksendung zu aktivieren

Chicsoso Rückerstattung fehlgeschlagen

Sehr geehrte Damen und Herrn, meine Rückerstattung, ist fehlgeschlagen. 14.05.2022 habe ich meine Ware bestellt und bis 09.06.2022 habe ich keine Ware erhalten. Deshalb dieser Tag habe ich um die Stornierung der Ware gebettet, die wurde abgelehnt. Ich wurde sehr enttäuscht und deshalb habe ich die Ware gleich zurückgeschickt. Natürlich musste ich noch viel Post bezahlen. Beim Klarna steht noch offene Kosten, aber die Ware sind bei Ihnen angekommen. Ich bitte wirklich enttäuscht und ich bitte Sie um schnelle Korrektur. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Chicsoso Rückgabe

Ich habe gestern meine Ware bekommen, und möchte sie zurückschicken. Es wird mir allerdings angesagt, dies sei nicht möglich, da die 14 Tage überschritten sind. Ich habe gestern aber erst die Ware bekommen. Ich möchte bitte ein Retourenlabel

Chicsoso kleidug passt nicht

ich möchte die kleidung zurück senden habe aber die verkehrte adresse bitte die aktuelle senden danke

Chicsoso Ich benötige einen Retourenschein

Einige der Sachen, die ich bestellt hatte, passen nicht.

Chicsoso Rücksendung einer Bestellung

Möchte eine schon von mir bezahlte Bestellung (zurückschicken, da diese nicht den Angaben entsprechen. Habe die Ware gestern erhalten und möchte in der gesetzlichen Rücksendefrist einen Rücksendeaufkleber und Bestätigung erhalten um die Ware zurückschicken zu können!Man findet keine Möglichkeit dies zu tun. Bitte um Antwort und Hilfe dies zu gewährleisten. M. ******

Chicsoso Ware nicht geliefert, aber bezahlt per Paypal.

Ein Bikini konnte wegen Ausverkaufs nicht geliefert werden. Ich erwarte, dass die erfolgte Bezahlung durch Rücküberweisung per Paypal ausgeglichen wird.

Chicsoso Sofort keine Nachrichten mehr

Ich versuche schon lange Ihre Modenachrichten zu verbieten

17.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 321

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben