Cinemaxx

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Cinemaxx
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cinemaxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cinemaxx Bonuscard-System

Guten Tag, ich bin Kunde mit Bonuscard seit vielen Jahren. Es ist nun aber leider schon vermehrt aufgetreten, dass Punkte nicht gutgeschrieben werden, weder wenn ich Karten online vorkaufe, noch wenn ich in der Filiale Karten kaufe oder für Snacks die Karte durchziehen lasse. Ich habe mich bereits diesbezüglich schon mal beschwert, da wurden die Punkte (im Februar 2023) nachgebucht und ich bekam eine neue Karte. Diese nutze ich nun und es werden zwar Punkte abgebucht, wenn ich sie einlöse, es kommen aber keine mehr dazu. Woran liegt das? Mein letzter Kinobesuch ist nun mehr als eine Woche her und die Punkte sind nicht ersichtlich. Kann es wirklich so lange dauern bis Punkte gutgeschrieben sind? Funktionieren Karten nicht oder deren Lesegeräte? Gibt es keine andere Möglichkeit um Punkte zu sammeln (z. B. per App)? Ich möchte ungern das Unternehmen verlassen und meine Kinobesuche beim Mitbewerber planen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung, Vielen Dank Liebe Grüße ****** ******

Cinemaxx Film kurzfristig einfach durch anderen ersetzt

Als ausdauernder Kinogänger hab ich mich heute auf ein besonderes Highlight gefreut: Cocaine Bear (Ein Bär, der ausversehen Kokain frisst/schnüffelt und dann Amok läuft. Wow!). Also extra zum Kino gefahren, in Tiefgarage geparkt und dann muss ich (und die 4 Leute vor mir in der Schlange) mir an der Kinokasse erklären lassen, dass der Film kurzfristig (Begründung: "Nicht genug Karten Online verkauft") gewechselt wurde. Zu Suzume (ein Anime ... ganz ohne Bären und ganz ohne Kokain ... also nicht wirklich ein sinnvoller Ersatz). Auf der Webseite keine Aktualisierung. Nix. Und kein Problembewusstsein beim Kassenpersonal, dass das so nicht geht. Ich hab ja Verständnis dafür, dass es aktuell für Kinobetreiber schwierig ist ... aber so vergrault man echt die letzten treuen Kunden und hat die hübschen neuen Sessel umsonst verbaut. (Zum Glück hab ich in Stuttgart noch Auswahl und kann woanders hin). Bin echt sauer (und nicht nur ich).

Cinemaxx Rückerstattung Kinokarten Preis

Guten Tag. Ich hatte bereits Kinokarten gekauft und beim Kinobesuch festgestellt, dass einer meiner beiden Jungs für die Kinovorstellung die Vorgabe von 6 FSK erfüllt. Der Mitarbeiter an der Kinokasse hatte uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir den Kinokartenbetrag in einem Münchner Cinemaxx Movietainment GmbH Kino zurückerstattet bekommen. Die Rückgabe Nummer lautet M - 3351 München, den 19.02.2023 Meine E-Mail Adresse lautet: ******@gmail.com Leider habe ich bis dato keine Rückbuchung erhalten. Freue mich von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr ****** ******

Cinemaxx Gutschein in Coronazeiten abgelaufen

Ich habe 4 Gutscheine a 5 Euro für Cinemaxx geschenkt bekommen und diese waren bis 31.12.2021 gültig. Leider konnten wir coronabedingt die Gutscheine nicht einlösen - erst waren die Kinos zu, dann sind wir selbst erkrankt und nun wollte man nicht verlängern... Ich bitte Cinemaxx, die Gutscheine angemessen zu verlängern, da sie ja ursprünglich auch bezahlt worden sind! Vielen Dank.

Cinemaxx Sowas von enttäuscht und sauer !

Es fing an mit der Vor-Premiere von John Wick 4 für den 20.3. ! Die Karten wurden uns vor Ort storniert, weil wir nicht Online gebucht hatten. Alle online Bucher, wurden per Mail benachrichtigt. Bei uns ging’s ja nicht. Lt. Ausage vom Cinemaxx: gab es technischen Probleme. Die Karten wurden für den 22.3. ersetzt ( schlechtere Plätze). Trotz allem hatten wir gute 40 Kilometer Anfahrt und ein missglückten Abend. Außer ein „Sorry“ kam nix von Seiten vom Cinemaxx. Naja, vor Freude auf den 22.3. stieg. Dann gestern war es soweit… Popcorn 1 x salzig und 1 x süß und 2 x Cola plus noch Pringels als Menü. Beim probieren der Popcorns fiel uns auf, das Popcorn nicht salzig ist. Aussage von der Dame hinterm Tresen: „die gehören so“ ! Aha…. Beim Film wurden die Popcorns dann auch noch süß. Nicht grad lustig bei den Preisen. Die Cola schmeckte auch mehr nach Wasser, als nach Cola. Wird nur noch Färbemittel benutzt, bei der Cola ? Dann standen im Vorsaal ( drei verschiedenen Ecken ) Paletten und Pakete. Haben die kein Lager ? Sah nicht grad einladend aus. Und jetzt beim Beschwerde schreiben: Jedesmal eine Fehlermeldung auf eurer Website? Konnte nicht gesendet werden. Wirklich nur schlecht… Bin wirklich sehr enttäuscht und wütend über das Cinemaxx. Um eine Stellungnahme wird gebeten. ******@t-online.de

Cinemaxx Nicht erhaltenen Code für 2 Kinokarten mit Allianz-Vorteilsprogramm

Ich habe über das Allianzportal meine Punkte mit einem Kauf von 2 Kinokarten ( 2 dimensional) eingelöst und leider keinen 20-stelligen Code dafür erhalten. Bitte noch einmal schicken! Email: ******@yahoo.de Die Artikelnummer lautete: 9165735 mit der Internetadresse: www.cinemaxx.de/allianz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cinemaxx Unhöfliches Personal ! Wurde zum wiederholten mal unhöflich behandelt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich gehe sehr oft ins cinemaxx essen und heute wirklich das letze Mal ! Ich werde jedesmal von denn selben Mitarbeiter am Ticket Schalter zu Unrecht behandelt oder blöd angemacht er ist meistens gegen Abend dort, Heute 19.3.23 war ich gegen 18:45 ich mit meinen zwei Kinder in einer Vorstellung „Shazam“ da wollte der gute Herr mir keine Klexxi Menüs verkaufen meine Kinder sind beide 6 Jahre alt also versteh ich nicht wieso sie keine klexxi Box dürfen der Herr zieht jedes Mal ein genervtes Gesicht macht mir denn Anschein als hätte er keine Lust auf seine Arbeit. Es gibt Tage da gehe ich sogar zwei mal in der Woche ins cinemaxx essen aber diesmal war es Wirklich mein letztes Mal ich lasse da so viel Geld für Personal was mich blöd behandelt und zu unrecht behandelt es ging genügend Kinos wo ich jetzt hin gehen werde aber kümmern sie sie bitte um diesen mit Arbeiter wie gesagt er ist meistens gegen 18:00 Uhr da am Ticket Verkauf aber nur ich gehe mal davon aus das er überwiegend spät schichten hat also werde jetzt mit meinen Freunden und Verwandten wo anders hin ! Musste es jetzt mal los werden weil ich es oft auf mich sitzen gelassen habe. Beste Grüße

Cinemaxx Vermüllter Kinosaal

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit eine Beschwerde über den Zustand des Saals während meines letzten Besuchs in Ihrem Kino einreichen. Leider war ich sehr enttäuscht und verärgert darüber, dass der Saal komplett vermüllt war und auf unseren Plätzen leere Bierflaschen, Popcorn-Tüten und ausgeschüttetes Popcorn herumlagen. Es war sehr unangenehm, in einem solch verschmutzten Umfeld einen Film zu schauen. Ich finde es sehr bedauerlich, dass das Kino es versäumt hat, angemessene Reinigungsmaßnahmen durchzuführen, bevor die nächsten Gäste den Saal betreten. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass der Saal sauber und einladend ist. Ein sauberer Saal ist ein wesentlicher Bestandteil eines angenehmen Kinobesuchs. Mit freundlichen Grüßen, T. ******

Cinemaxx Gutscheinheft abgelaufen

Guten Tag September 2019 bekam ich von meinem Sohn ein Gutscheinheft mit Kino Tickets geschenkt.Doch wegen Corona war es nicht möglich ins Kino zu gehen. Nun habe ich sie heute hervor geholt, und issue feststellen das sie am 31.12.2022 abgelaufen sind. Ich bitte darum das man mir die Tickets bitte verlängert. Ich konnte ja nichts dafür das es auf der Welt wegen Corona nicht möglich war das Kino zu besuchen.

Cinemaxx Tickets

Ich habe aus Versehen die Online Tickets für Halle reserviert anstatt für Hamm. Jetzt stand unsere Tochter mit ihren Freunden an der Kasse und sie musste nochmals Tickets kaufen. An der Kasse war man nicht bereit, die Tickets auf Hamm umzuändern. Schade. Etwas mehr Kulanz hätte ich mir gewünscht.

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben