Cinemaxx

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Cinemaxx
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cinemaxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cinemaxx Unfähiges Personal an der Kasse

Hallo, bitte schulen Sie ihr Personal in Bezug auf das Jugendschutzgesetz! Am Potsdamer Platz sitzt ein sehr unfreundlicher Herr, der meinen 14 jährigen Sohn und seinen Freund nicht zu einer 19.40 Uhr Vorstellung lassen wollte, da der Film erst um 22.10 Uhr endete. Laut Jugendschutzgesetz dürfen Kinder im Alter von 14 nicht mehr ins Kino, wenn der Film nach 22 Uhr beginnt und nicht endet. Der Film muss vor 24 Uhr zu Ende sein! Bitte leiten Sie diese Information an Ihre Mitarbeiter weiter!

Cinemaxx Nicht funktionierendes Material bei extrem hohen Preisen

Hallo, komme gerade sauer aus dem Cinemaxx Oldenburg zurück. Ich habe nach der 19:40-Filmvorführung des Film The Northman unten am Tresen anmerken wollen, dass mein Strohhalm während der Vorführung so aufgeweicht war, dass ich mein übertrieben teures 0,75l-Wasser nicht mehr damit trinken konnte. Bereits beim Kauf des Wassers vorm Film sagte mir der Mitarbeiter, er würde sich schämen, mir für ein 0,75l-Wasser 5,29 Euro abnehmen zu müssen. Als ich nach dem Film anmerkte, dass es bei den Preisen nicht sein könne, dass nichtmal der Strohhalm funktioniert, bekam mich als Antwort einer gleichgültigen, achselzuckenden Mitarbeiterin die Nahelegung, "hätten se ja bescheid sagen können". Ich soll also meinen 11,49 Euro teuren Kinobesuch unterbrechen + Teile des Films dadurch verpassen, dass ein minderwertiger Papp-Strohhalm nach der Häfte des Films so aufgeweicht, aufgerissen und verdreht ist, dass ich das 5,29 Euro(!)-Wasser daraus nicht mehr trinken kann und bekomme für die Anmerkung vollkommene Gleichgültikeit. Ich glaube, das muss man nicht weiter kommentieren, das ist kein Service.

Cinemaxx Doppelbuchung Sitzplätze

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir gestern Abend um 18:50 Uhr mit einer Freundin den Film „Wunderschön“ im CinemaxX am Potsdamer Platz Berlin angeschaut. Offenbar kam es hier zu einer Doppelbuchung der Plätze. Die für uns reservieren Plätze in der letzten Reihe waren belegt. Diese Besucher hatten ihre Tickets an der Abendkasse gekauft, während ich meine bereits vorher online gekauft hatte, insbesondere weil wir eine gute Sicht von der hintersten Reihe aus haben wollten. Meine Freundin und ich mussten dann vorne in der ersten Reihe sitzen. Zudem fällt für die online Buchung eine Reservierungsgebühr an. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheins zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cinemaxx Untragbarer Zustand während der Vorstellung.

Ich habe gestern um 18:30 Uhr den Spiderman Film gesehen im Kino Dammtor. Da ich in der Regel ins Cinemaxx Wandsbek gehe, ging ich davon aus, dass es überall gleich gehandhabt wird, mit den Regelungen. Es waren sehr viele Jugendliche im Kinosaal, die permanent Störungen von sich gaben. Laute Reinrufe, Popcorn wurde geschmissen und sie hörten nicht auf, als ich sie mehrfach so wie andere Gäste darauf hinweisen, das sein zulassen. Unsere "VIP" Plätze wurden blockiert und direkt nebenan saßen dann noch die Jugendlichen, die sich nicht wegsetzen wollten. Laut Coronamaßnahmen muss neben jeder Buchung ein Platz frei sein, jedoch war dies nicht der Fall. Dies wurde weder kontrolliert, noch waren die Mitarbeiter dafür ansprechbar. Die Tür wurde mehrfach in der Vorstellung auf und zu geknallt, wichtige Handlungen hat man nicht aufmerksam mitbekommen können, da es sehr laut war im Saal. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass da kein Mitarbeiter was gegen getan hat und ich möchte mein Geld für die beiden Tickets erstattet bekommen. Ich finde den Zustand am gestrigen Abend untragbar. Ich zahle kein Geld für VIP Plätze, wenn man den Film nicht in Ruhe schauen kann. Noch nie wurde ich vom Cinemaxx so enttäuscht. Die Abstandsregelungen wurden nicht einmal beim "einchecken" beachtet, trotz dessen, dass die Mitarbeiter das gesehen haben. Sowas geht aus meiner Perspektive gar nicht. Es betraf den Kinosaal 5 um 18:30 Uhr.

Cinemaxx Falsche Coronabestimmung auf der homepage.

Cinemaxx Regensburg hat auf der Homepage veröffentlicht das Kinder unter 14 Jahren keinen Coronatest benötigen...... lassen aber dann die Kinder nur mit Test rein.... jetzt steht mein Sohn vorm Kino und die lassen ihn nicht rein...... echt ein Saustall und noch dazu unfreundliches Personal..... Wie wär es mit einfach mal die Hoempage überarbeiten. ****** ******

Cinemaxx Cinemaxx - Schmutzig und keinerlei Kontrollen und Getränke

Liebes Cinemaxx - Team, letzten Freitag bin ich mit einer Freundin seit langem mal wieder im Kino gewesen, um den "Gucci" - Film zu schauen. Der Film war klasse, doch das ganze Drumherum hat mich erschrocken und ich werde überlegen, ein weiteres Mal ins Cinemaxx Kino am Raschplatz in Hannover zu gehen. Angefangen damit, dass wirklich niemand, absolut nieman irgendwelche Kontrollen bzgl. des Impfnachweises geschweige denn der Masken durchgeführt hat. Als wir uns dann Getränke zapfen wollten (die Idee grundsätzlich finde ich gut) mussten wir feststellen, dass an ALLEN ACHT Zapfsäulen keine Cola mehr vorhanden war, Service nicht in Sicht. Die Krönung war jedoch der Kinosaal, der so dermaßen verdreckt gewesen ist, als wenn dort seit Monaten niemand mehr auch nur einen Fuß hineingesetzt hat und man sich kaum auf die Plätze setzen mochte. Schade, dass ein solch schöner Kinoabend (der Film) so negativ begleitet wurde. Das war mal besser.

Cinemaxx Fleck während des ganzen Films!

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich war gestern mit meiner Tochter um 13.10 Uhr im Cinemaxx Essen, in dem Film „ Die Schule der Magischen Tiere“. Leider hatten wir als der Film begann auf der rechten Seite der Leinwand dauerhaft einen Flecken , das beeinträchtigte die Betrachtung des Filmes schon sehr . Ich leitete dies an die Mitarbeiter weiter , damit wenigstens die Nachfolgenden nicht dasselbe Pech haben. Wir sind immer gerne im Cinemaxx und das war wirklich sehr schade diesesmal. Mit freundlichen Grüßen

Cinemaxx Bildqualität Saal 3

Sehr schlechte helligkeit im film 3D saal3 in Hamm(Westf.)Viel zu dunkel

Cinemaxx Keinerlei Kontrollen

Nach langer Zeit war ich mal wieder im cinemaxx Kulmbach. An einem Samstag um 17.30 Uhr. Vor der Tür ein großes Schild mit "3G Regeln". Innen dann, keine Einlasskontrollen, keine Kontrolle über Zertifikate, nicht einmal nach einem Ticket wurde gefragt. Hätte ich das gewusst, hätte ich online nicht gebucht, sondern wäre einfach rein, ohne zu bezahlen "Ironie aus". Im Saal selber rissen sich trotz Maskenpflicht von 10 Leuten 4 die Maske runter und setzten diese auch bis zum Ende des Films nicht mehr auf. Beim Hinausgehen war das Foyer überlaufen, immer noch keine Kontrolle, weiterhin nicht alle Maske auf. Im Vergleich zum Juli, wo ich im cinemaxx Bayreuth war ein einziges Desaster. Damals waren die Inzidenzwerte nicht einmal halb so hoch,aber in Bayreuth wurden Impfzertifikate geprüft und tatsächlich behielt jeder von den ca. 20 Anwesenden im Saal bis zum Schluss die ffp2 Maske auf. Für mich war es kein schönes Erlebnis.

Cinemaxx technische Probleme und Verzögerung

Ich war heute (18.06.20) mit meiner Freundin im Kino Regensburg. Beginn der Vorstellung 16:00 Uhr. Normalerweise kommt dann Werbung, jedoch kam 38 Minuten nichts. Keine Werbung und kein Film und leider wurde nicht Bescheid gegeben. Gegen 16:38 fing der Film Nightlife an und endete apruppt während des Filmes. Wir waren mit 4 anderen Personen im Kinosaal. Eine dieser Personen hat nach 10 Minuten das Personal aufgesucht ( geschweige das der Kinosaal komplett dunkel war) und hat bescheidgeben. Keine Entschuldigung oder Erklärung! Nach ca 20 Minuten lief der Film dann weiter, startete jedoch ca. 1 Minute verzögert an einer anderen Stelle, wo davor aufgehört wurde. Diese Verzögerung am Anfang und die Verzögerung während des Filmes waren wirklich nicht schön, zumal wir zeitlich bedingt den Film nicht bis zum Ende schauen konnten. Leider hat sich danach keiner für diese Probleme entschuldigt, was wir nach diesem Malör angebracht gefunden hätten. Wir wollten in Ruhe ins Kino und es endete leider mit nicht so guter Laune.

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben