Cinemaxx

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Cinemaxx
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cinemaxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cinemaxx Durch Corona nicht besuchbar Kein Geld zurück

Wir hatten Zu Weihnachten Gutscheine geschenkt bekommen. Haben gebucht und uns sehr gefreut. Leider ist meine Partnerin erkrankt an Corona und wir konnten nicht hingehen. Auf E mail wurde gar nicht reagiert und am Telefon nur auf EMail verwiesen.

Cinemaxx Heute Abend die Oper Fedora live von der Met

Ich habe mich schon auf die Oper gefreut, doch dann im 2 Akt erschien auf der Leinwand bitte neue Version starten ca. 10 Minuten das war wirklich störend, dann Toiletten völlig verdreckt und zum Teil außer betrieb. Ich habe es angesprochen es kam nur ein Achselzucken!

Cinemaxx Geld abgebucht - Ware nicht geliefert!

Am 15.12.2022 habe ich unter Bestellnummer 697831 eine Gutscheinbox-2D zu 25,90 € und zehn Gutscheine zu je 5,-- € bestellt. Innerhalb von zwei Tagen wurden von Cinemaxx via Klarna 75,90 € zu Lasten meines Kontos abgebucht. Am 20.12.2022 ging ein Brief mit den zehn Gutscheinen bei mir ein - jedoch ohne Gutscheinbox-2D! Trotz mehrerer Anrufe sowie E-mails am 20.12.2022, 02.01.2023 und 11.01.2023 kam von Cinemaxx weder irgendeine Reaktion, noch eine Entschuldigung, geschweige denn eine Gutschrift über die nicht gelieferte Gutscheinbox-2D in Höhe von 25 90 €. Es ist einfach nur unverschämt! Ich kann nur davor warnen, jemals beim Cinemaxx-Onlineshop etwas mit Vorauskasse zu bestellen! Hier wird offensichtlich mit unlauteren Methoden gearbeitet!

Cinemaxx Kino Gutschein-Box nicht eingetroffen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im November die Kino Gutschein-Box bestellt und bezahlt. Bisher ist sie bei mir aber nicht angekommen. Per Mail habe ich nachgefragt und eine Vorgangsnummer erhalten. Nach mehrmaligen Kontaktierungen per Mail kam keine Rückmeldung. Auch nicht, als ich gebeten habe, dass ich eine Rückerstattung wünsche. Ich bin sehr verärgert, denn es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Sendungsverfolgung ist seit dem 27.11.2022 ein Stillstand. MfG ****** ******

Cinemaxx Extreme Schmutzig!

Sehr geehrte Damen und Herren, Diesen Zustand habe ich noch nie in einem Kinobesuch erlebt und gerade als Mittarbeiter bei Bezirksammt Berlin bin ich sehr erschrocken über diesen zustand im Kino! Alleine die Toiletten waren in einem Katastrophalen Zustand! Ein tristes, schmutziges, in die Jahre gekommenen Kino. Das Benehmen der anderen Besucher lässt auch zu wünschen übrig, z. B. wurde auf der Toilette leider geraucht! Der Kinosaal an sich, die Ton und Bildqualität ließ auch zu wünschen übrig. Ein weiterer Besuch ist ausgeschlossen. Echt schade was aus dem Kino im Vergleich zu früher geworden ist. Fotos vom WC sind vorhanden und werden auch an das Gesundheitsamt weitergeleitet, wenn es sein sollte! Ich habe nicht alle Fotos beigefügt, weil es sehr schlimm ist! Schauen Sie sich mal selber das Kino 9 an, es sind wirlich alle Sitze extreme verdreckt, außer die VIP Sitze! Es betrifft das Kino 9 in CinemaxX Berlin Potsdamer Str. 5, 10785 Berlin

Cinemaxx Kinosaal 2 Arsch Kalt

Ich war gerade in der 20 Uhr Vorstellung des Filmes "Ticket ins Paradies" mit meiner besten Freundin... im Saal war es so kalt das alle dort mit Jacke saßen. In der Zeit wo der Film lief,ist nicht ein Mitarbeiter mal rein gekommen um zu sehen ob alles ok ist. Morgen sind wir krank, Halsschmerzen haben wir jetzt schon und eine Freundin ne heiße Stimme. Als wir nach verlassen des Saales 5 Mitarbeiter angesprochen haben, hieß es, wir waren vor dem Film 1 Minute drin und ha en nix gemerkt. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe das man die Klimaanlage kontrollieren müsste hieß es ja das war die ganze zeit so kalt in den Sälen wegen Corona Hygiene. Ganz ehrlich, ich hab danach das WC aufgesucht , die Waschbecken sind nicht Hygienisch da man an den Amaturknopf drehen muss damit wasser raus kommt. Ich bin richtig Sauer und vor allem enttäuscht, 35€ im Kino gelassen damit wir Krank werden und uns von den Mitarbeiter Dumme Kommentare anhören mussten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cinemaxx Toilettengang Kindern verwehrt

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich über Ihren Service und Ihre Mitarbeiter im Kino essen beschweren. Am 18.09 haben wir um 10.15 eine Kinovorführung bei ihnen gebucht. Als wir um 10.13 um Einlass gebeten haben damit die Kinder vor der Vorstellung noch auf Toilette gehen durften wurde uns dieses verwehrt. Der Vorraum dürfe nicht verlassen werden die Toilettebegindet sich aber vor kino 1-8. Außerdem würde jetzt erst Werbung laufen und wir hätten noch genug Zeit um dann pünktlich den Film zu sehen. Die Kinokarten kann ich ihnen gerne zukommen lassen zum Beweis sowie Namen von unabhängigen Zeugen die den Vorfall mitbekommen haben. Ich bitte um ein Statement ihrer seits. Vielen Dank im voraus. Um 10 20 durften wir dann die Tickets einlösen um auf Toilette zu gehen.

Cinemaxx Getränkegrößen und Preise gehen gar nicht

Ich finde es unmöglich, dass es Getränke erst ab 0,5 Litern gibt. Gerade wenn man mit Kindern einen Kinobesuch unternimmt. Die Preise für die Getränke finde ich auch äußerst unangemessen.

Cinemaxx Am falschen Tag reserviert..

Guten Tag, ich hatte gestern 2 Kinotickets reserviert. Die wollte ich eigentlich für den 14.07.2022 reservieren habe diese fälschlicherweise für den 13.07.2022 reserviert und bezahlt. Es tut mir so leid. Ich hoffe man kann mir das Geld erstatten da ich nie zur Vorstellung anwesend war. :/ Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cinemaxx Eintritt verweigert

Am 06.07. wollte ich gegen 16h40 Kinokarten für meine beiden Kinder (5 und 3 Jahre) und mich für die 17h40 Vorstellung der Minions kaufen. Die Verkäuferin fragte nach dem Alter der Kinder. Als ich ihr das Alter genannt hatte, meinte sie nur, der Film wäre erst ab 6 Jahre und sie kann uns leider keine Karten verkaufen. Sie meint, sie hatte schon eine Menge Diskussionen an dem Tag deswegen. Ich hatte draussen viel Mühe die beiden traurigen und enttäuschten Kids zu beruhigen. Es handelt sich doch um eine freiwillige Selbstkontrolle, daher kann ich nicht verstehen, warum man uns nicht reingelassen hat. Ich meine es handelt sich hierbei nicht um einen Horrorfilm, sondern um die Minions. Die beiden haben alle anderen Teile gesehen und sie hatten sich schon so darauf gefreut. Jetzt habe ich nur umsonst Sprit Verfahren, Zeit geopfert und und das Parkhaus umsonst gezahlt, aber dafür hatte ich jede Menge Ärger. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben