Am 18 Mai 2021 haben wir einen neuen Berlingo bestellt.
Gekommen ist das Fahrzeug erst am 15 Oktober 2022 .
Ich finde es als langjähriger Berlingo Fahrer Traurig das man in der Zeit keinerlei Informationen bekommen hat wann das Auto kommt. Der Händler hat sich bemüht aber auch er stand im Regen. Dann 4 Wochen bevor das Fahrzeug kam hiess es ein E Paket ist nicht Lieferbar . Nachdem diese Pille verdaut war kam das Auto endlich an und das nächste Problem war da . Fahrzeug wurde in einer ganz anderen Farbe geliefert .Wir mussten den Wagen so nehmen da an unserem alten Berlingo einige Reparaturen anstanden.
Anscheinend ist man beim Hersteller als Kunde nichts mehr wert und das nach 22 Jahren als Kunde bei Citroen.
Keinerlei Entschuldigung von Citroen oder entgegenkommen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 15:23 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Händler hat sich sehr bemüht.Was absolut miserabel war das Citroen sich überhaupt nicht gemeldet hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.