Classicdesignoutlet.com

Arredopulente srl.

Beschwerde schreiben

Suche

Classicdesignoutlet.com
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Classicdesignoutlet.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Classicdesignoutlet.com Keine Antwort Lieferverzug

Guten Tag Wir haben seit 10 Tagen keine Antwort, weder per mail noch per Telefon. Wir werden nun Anzeige erstatten und das Geld zurück fordern.

Classicdesignoutlet.com Falsch gelieferte Ware wird nicht zurückgenommen

Ich habe Mitte Dezember 2022 eine Halogenlampe Mod. Carboche bestellt und per Mail bestätigt bekommen. Ende Dezember 2022 wurde eine LED-Lampe geliefert welche nicht für Halogenleuchtmitttel geeignet ist. Auf mehrmalige sofortige Reklamation per Mail und telefonisch mit der Bitte um die wie in den AGB beschriebene Abholung und Erstattung des Kaufpreis wurde bis heute nicht reagiert. Ich denke Betrugsversuch, also unbedingt meiden!

Classicdesignoutlet.com Stühle retourniert - Kein Geld zurück! Keine Reaktion

Vorsicht! Bitte lesen.. Wir haben zwei Stühle für 900,- EUR bestellt und die Lieferung war zügig und alles gut Verpackt. Leider gefielen uns die Replikas nicht aufgrund der geringen Sitzhöhe und wir retournierten die Stühle. (Es wurde nur einer ausgepackt und anschließend wieder bestens verpackt).. Damit fing alles an: Die Abholung durch die Spedition erfolgte sehr schnell und wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Nachdem das Unternehmen die Stühle wieder erhalten hatte, fragte ich per Email nach, wie es mit der Rückerstattung aussehe. --> keine Antwort per Email. Also wurde der Kundenservice angerufen. Dieser ist sehr nett und zuvorkommend, vertröstet aber nur. Wir bekommen seit einem Monat (ich habe sicher 6 mal angerufen) immer die Info, die Buchhaltung sei in einem Meeting, man kümmere sich darum, eine Rückerstattung gäbe es immer Donnerstags... Schrecklich! Auf meine Emails wird nicht reagiert und man wird ausschließlich hingehalten. Ich habe nun eine Frist gesetzt und werde am 06.01.2023 den Verbraucherschutz einschalten, Anzeige wegen Betruges erstatten und leider meinen Anwalt wegen 900 (!) EUR einschalten müssen. Auf keinen Fall Bestellen! Meiner Meinung nach sieht es hier nach Betrug aus.

Classicdesignoutlet.com Falsche Ware, keine Abholung & ich bekam mein Geld nie zurück

Falsche Ware, keine Abholung & ich bekam mein Geld nie zurück Ich wurde hintergangen - ich habe mein Geld verloren - die kostenlose Rückgabe hat gar nicht stattgefunden und ich habe mein Geld nie wieder gesehen. Ich habe vor ca. 6 Monaten am 12.05.2022 bei classicdesignoutlet. eine Ledercouch für 1798,20 Euro bestellt und bezahlt. Heute haben wir den 16.11.2022. Diese Couch war eine Sonderbestellung und sollte eine erhöhte Sitzfläche haben. Diese Anpassung wurde auch angenommen und vom Verkäufer bestätigt. Am 19.07.2022 wurde die Couch geliefert und wir mussten feststellen, dass die Sitzhöhe NICHT angepasst wurde. Man hat uns eine Standarthöhe geliefert. Drauf hin habe ich einen Widerruf gesendet. Die erhaltene Couch entsprach nicht den Angaben in der Bestellung. Davon abgesehen, der Verkäufer bietet sowieso eine kostenlose Rückgabe der Ware beim Nichtgefallen. Leider sind es nur leere Worte... Nach meinem rechtzeitigen Widerruf, habe ich eine kostenlose Abholung - so wie es auf der Seite versprochen wird und eine Rückzahlung erwartet. Leider ist seitdem nichts passiert. Ich schreibe die Firma schon seit Monaten ständig an, aber es nichts passiert. Ich werde nur ignoriert und mein Geld wurde mir auch nicht zurücküberwiesen. Selbstverständlich werde ich der Chefin des Shops mein Geld nicht einfach so schenken, wenn Sie nicht willig ist die versprochene kostenlose Abholung zu organisieren. Rechtliche Schritte werden folgen. Daher liebe Leser, wer hier kauft und meint, dass man bei einer Rückgabe das Geld zurückbekommt, der irrt. Die Chefin ist gar nicht dran interessiert mit Ihnen zu kooperieren. Sie werden hier die Chance, die Ware zurückgeben gar nicht bekommen, damit man Ihr Geld behalten kann. Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie hier etwas bestellen. Denn wie seriös ist ein Unternehmen, das den versprochenen und gesetzlichen Pflichten nicht nachgeht und Sie müssen einen Rechtsanwalt nehmen um Ihr Geld wieder zu bekommen? Der Käufer muss damit rechnet, dass er hintergangen wird und sein Geld im Falle einer Retour gar nicht sehen wird. Zum Glück gibt es Gesetze und gute Anwälte, ich habe den Kampf noch nicht aufgegeben.

Classicdesignoutlet.com Betrug! Kaufpreis wird nach Widerruf nicht zurückerstattet

Ich habe Artikel im Januar 2022 bestellt und die Bestellung in der gesetzlich vorgegebenen Frist widerrufen. Allein bis es zur Rücknahme der Artikel gekommen ist, musste ich einen Rechtsanwalt einschalten und diverse schlechte Bewertungen abgeben. Nun sind die Artikel seit Wochen wieder beim Verkäufer und ich warte auf die Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises... So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich rate ganz dringend ab, bei Classic Design Outlet etwas zu kaufen. War gezwungen, in der vergangenen Woche erneut den Rechtsanwalt mit der Angelegenheit zu beauftragen.

Classicdesignoutlet.com Absolut unzuverlässiger Möbellieferant, Finger weg!

Die Internetpräsenz von Classicdesignoutlet wirkt sehr seriös und professionell, auch die einfachen Bestelloptionen mit Lieferzeiten von Designmöbelreplika locken zum sofortigen Einkauf. Vorsicht! Ist die Auswahl getroffen, wir um komplette Vorkasse gebeten und nach Bezahlung über die Kreditkarte wird dann ein möglicher Liefertermin in KW xy genannt, obwohl in unserem Fall die Eames Stühle DSR und DAR ausreichend auf Lager sind und eine Max. Lieferzeit von 10 Tagen haben. Weit gefehlt, nach Bezahlung von fast 1000 € im Oktober 2021 warten wir noch heute Ende März 2022 auf die Hauptlieferung unserer neuen Wartezimmerstühle DAR, die den Hauptanteil mit fast 700€ ausmachen. Abgespeist wurden wir mit den beiden DSR Stühlen, von dem einer nach kurzer Zeit bereits einen durchgebrochenen Fussstopper hat. Qualität ist minderwertig für dann noch soviel Geld. Mehrfach haben wir Herrn ****** (Geschäftsleitung) kontaktiert und wurden mit dem Coronabedingten Produktionsausfall auf die lange Bank geschoben. Nach über 5 Monaten Wartezeite ist dies nicht mehr duldbar, zumal die Stühle auf der Internetseite immer noch auf Lager verfügbar sind und 10 Tage Lieferzeit haben. Dies ist eine arglistige Täuschung des Kunden und es wird über Monate mit dem Geld des Kunden gearbeitet. Ich kann nur Jedem empfehlen, Finger weg von diesen Lockangeboten. Wir treten jetzt vom Kaufvertrag zurück und fordern die Restsumme der ausgebliebenen Lieferung mit Frist zum 1.04.22 zurück, in der Hoffnung, es zurück zu bekommen. Auch andere Kunden waren in Foren sehr verärgert und haben Strafanzeige gestellt. Finger Weg!

Classicdesignoutlet.com Nach Widerruf keine Rücknahme der Ware/keine Rückerstattung des Geldes

Ich habe im Januar eine Bestellung aufgegeben und die Ware auch nach 14 Tagen erhalten. Aufgrund Nichtgefallens habe ich fristgerecht einen Widerruf an den Verkäufer gesendet, worauf ich die Antwort erhielt, dass alle Mitarbeiter wegen COVID-19 Infektionen in die häusliche Isolation gezwungen wurden und mein Anliegen erst zu einem späteren Zeitpunkt bearbeitet werden kann. Ich habe einige Zeit abgewartet, leider aber keine weitere Nachricht vom Händler erhalten. Auf erneute mehrfache Nachfragen meinerseits, wann die Retoure und Rückzahlung des bereits geleisteten Betrags erfolgen wird, wurde mir nicht einmal mehr geantwortet. Schlussendlich habe ich mich gezwungen gesehen einen Anwalt zu beauftragen, um dem Händler eine Frist zur Rückerstattung meiner Zahlung und Abholung der Ware zu setzen. Diese ist gestern ohne jegliche Reaktion des Händlers verstrichen. Die Klage ist in Vorbereitung.

Classicdesignoutlet.com Liefert nicht seit November

NICHT BESTELLEN - BETRUGSVERSUCH? VORKASSE UND KEINE WARE Rechnungs-Nr. 11523-20 Droht, dass die ware gar nicht mehr geliefert wird, wenn man die bewertung nicht löscht....

Classicdesignoutlet.com Schreibtsichleuchte Tolemeo

Ich habe die Lampe am 26.02.2021 bestellt. Ich musste in Vorkasse treten, die Lampe sollte 2 Wochen später geliefert werden. Nach diversen Mail-Kontakte wurde ich immer wieder vertröstet, dass die Lampe später kommt, da aufgrund von Corona die Lampe noch in Produktion ist. Am 14.05.2021 habe ich angerufen und eine Dame berichtete wieder davon, dass es zu weiteren Verzögerungen kommen wird. Ich bat darum von meiner Bestellung zurück zu treten und das Geld auf mein Konto zu überweisen. Bislang habe ich das Geld nicht erhalten, auch telefonisch ist niemand mehr zu erreichen.

Problem mit Classicdesignoutlet.com?

Beschwerde schreiben