Wir sind mit clevertours in Kanada auf eine Rundreise Ost-West.
Wir haben pauschale Reise gebucht mit Mittelklassehotels.
Alle Hotels sind sehr weit von der Stadt entfernt und haben nur 2 Sterne, teilweise sogar ohne Aufzug.
Das ist doch eine Dreistigkeit.
Teilen
Ärger mit clevertours.com?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von clevertours.com
21-05-2024 um 18:03 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken grundlegend für Ihr Feedback.
Es ist uns jedoch nicht möglich eine qualifizierte Stellungnahme anhand der von Ihnen gemachten Angaben abzugeben, ****** einige Informationen fehlen und wir nicht wissen welche Reise gemeint ist, ****** einige Angaben fehlen.
Vor Ort haben Sie unsere Reiseleitung als Ansprechpartner, nach der Reise unsere Kundenbetreuung.
Unsere Gäste erhalten die von uns in Aussicht gestellten Hotels in Bezug auf Sternekategorie, Lage und Ausstattung.
Sollten Sie der Ansicht sein, dass dies nicht der Fall ist, so obliegt es Ihnen uns dies anhand von entsprechenden Nachweisen darzulegen.
Ausstattungen wie Aufzüge zB. müssen auch explizit in unserer Ausschreibung erwähnt sein, sonst können diese nicht selbstredend erwartet werden.
Ihr Service Team von Clevertours.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2024 um 00:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.