Beanstanden

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2023
  • #509786
  • 144
Anzeige

In dem Prospekt wurde das Hotel als Erwachsenen Hotel beworben und da wir im Februar diese Reise gebucht haben war uns nicht bekannt dass es in eine andere Kategorie gewechselt wurde. Es ist sehr enttäuschend für uns, da wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hatten.

Teilen

30-06-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 08:44 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern, dass Sie unzufrieden enttäuscht sind.

Es hat einen Wechsel im Management des Hotels gegeben, das Haus ist kein Adults only Hotel mehr und wurde von daher durch uns so auch nicht mehr beworben.

Ihr Service Team von Clevertours.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 13:05 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht sehr gut

3
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.