Nach knapp 4 Monaten immer noch keine Reaktion

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #453053
  • 349
Anzeige

Wir hatten eine Rundreise USA und anschließend eine Woche Kreuzfahrt nach Kanada gebucht.
Trotz Versprechen und Bestätigung in den Reiseunterlagen gab es in den USA an 4 Tagen kein Frühstück, was uns pro Tag für 2 Personen über 50 Dollar gekostet hat.
Trotz sofortiger Reklamation,x -facher Beschwerden per Email und Anrufen haben wir noch kein Entgegenkommen seitens clevertours.
Andere Paare der Rundreise haben schon seit Wochen einen Scheck über 200 Euro.
Mittlerweile sind wir an dem Punkt einen Anwalt einzuschalten. Dies würde die Sache unnötig verteuern

Teilen

29-12-2022 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 22:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach x Mails und Anrufen hat man uns endlich per Email geantwortet. Wie die anderen Mitreisenden hat man uns abgespeist und einen Scheck geschickt.
Wenn alle einen Anwalt eingeschaltet hätten, wären wir in einem halben Monat immer noch nicht weiter, aber ggf mit mehr Erstattung aus der Sache rausgegangen.
Aber irgendwann will man Ruhe haben. Sind jedoch gespannt was ein Paar erhält, die weiter prozessieren.
Auf jeden Fall für uns.... Nie wieder

27-01-2023 um 12:11 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern, dass es zu einem Ausschreibungsfehler gekommen ist. Ihre Verärgerung können wir einerseits gut verstehen und können diese andererseits nicht ungeschehen machen.
Wir bitte weiterhin um Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen sich in manchen Fällen einige Zeit hinziehen kann, da Stellungnahmen der jeweiligen Leistungsträger im Zielgebiet eingeholt werden müssen, was sich in manchen Fälle einige Zeit hinziehen kann.

Zwischenzeitlich wurde auch Ihre berechtigte Reklamation durch unsere Kundenbetreuung bearbeitet.
Eine entsprechende Gutschrift wurde Ihnen erstellt.

Wir entschuldigen uns nochmals ausdrücklich für die entstandenen Missstände und hoffen Sie dennoch in der Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Service Team von Clevertours.com

3
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.