Sind aufBali in Sanur im Akana Hotel schrecklich nur schrecklich haben kein Balkon Gitter vorm Fenster immer dunkel im Zimmer genau gegen über eine Baustelle wo gearbeitet wird bis spät abends
Hotel selber hat keine Handtücher Mini Pool wo vielleicht 9 bis 10 Leute rein passen
Teilen
14-09-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von clevertours.com
15-09-2023 um 09:50 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
erneut bitten wir Sie sich an unsere örtliche Reiseleitung zu wenden.
Wir bedauern nochmals, dass Sie unzufrieden sind mit Ihrer Unterbringung, Abhilfe kann hier nur unsere Reiseleitung schaffen, ein erneuter Eintrag mit ähnlich lautendem Inhalt ist hier nicht zielführend.
Ihr Service Team von Clevertours.com
Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 06:24 Uhr
Bin sehr enttäuscht, da wir uns sehr auf diesen Urlaub gefreut haben und er einfach jetzt nur Miess. Es ist dieses schlechte Hotel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.