Keine Sitzplatzreservierung

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2023
  • #552869
  • 219
Anzeige

Hallo
Unsere Große Südostasien Rundreise begann ungewöhnlich.
Im Vorraus über das Reisebüro war eine Sitzplatz Reservierung nicht möglich.
24Stunden direkt bei der Fluggesellschaft Emirates auch nicht.
In Frankfurt stellten wir fest, beide Teilflüge sitzen wir verteilt im Flugzeug.
Auf Nachfrage sagte man uns, es liegt an Clever Tours.
Wir als Reisegruppe wurde grundsätzlich im Flugzeug verteilt, egal ob zusammen gebucht als Paar.
Dieses Problem gab es auch auf den Rückflügen.
Welche Erklärung haben sie dafür?
Welche Lösung gibt es in der Zukunft?
Wir bitten um eine Nachricht

Teilen

Ärger mit clevertours.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-10-2023 um 09:25 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir bedauern darüber hinaus, dass Ihnen durch die Fluggesellschaft keine zusammenhängenden Sitzplätze zugeteilt worden sind.
Die Vergabe der Sitzplätze ist ausdrücklich kein Vertragsbestandteil des mit uns abgeschlossenen Reisevertrages, da dies ausschließlich der ausführenden Airline obliegt.
Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen direkten Einfluss.

In vielen Fällen können wir Sitzplatzreservierungen kostenpflichtig im Vorfeld bei der Airline anmelden. Hierzu ist es notwendig, dass Sie sich im Vorfeld schriftlich mit Ihren Wünschen an uns wenden, da die Möglichkeit zu Sitzplatzreservierungen und entsprechende Kosten durch uns bei der Airline angefragt werden müssen.

Ihr Service Team von Clevertours.com

1
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.