Welche Buchungsstelle?

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539727
  • 154
Anzeige

Wir haben bei Clevertours eine Reise nach Malta gebucht, für nächstes Jahr April. So weit,so gut.
Seltsamerweise steht auf der Rechnung oben rechts als Buchungsstelle Leitner-Reisen. Dorthin sollen wir uns bei Fragen zu unserer Buchung wenden. Ein Anruf bei Leitner-Reisen ergab, dass unsere Buchungsnummer dort unbekannt ist und dass es dort unsere gebuchte Reise nicht gibt.
Da ich nun an einen möglichen Betrug glaubte, wollte ich die Reise stornieren, was aber die AGBs nicht erlauben. Bei Clevertours hieß es, ich hätte die Reise bei Leitner-Reisen gebucht (!), was nicht stimmt, die Rechnung kam ja schließlich auch von Clevertours. Nun befürchte ich, dass es mit den Reiseunterlagen Schwierigkeiten geben könnte, am Ende heißt es, Leitner ist dafür zuständig. Telefonische und schriftliche Anfragen bei Clevertours in dem Zusammenhang können oder wollen nicht beantwortet werden. Meiner Meinung nach hat Leitner-Reisen mit der ganzen Angelegenheit nichts zu tun. Wie man bei Clevertours darauf kommt, ich hätte bei Leitner gebucht ist mir ein völliges Rätsel.

Teilen

10-09-2023 um 01:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 08:16 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihren Eintrag.

Völlig unabhängig von der betreuenden Agentur haben Sie eine verbindliche Buchung getätigt, welche wir Ihnen schriftlich bestätigt haben, es ist somit beiderseits ein verbindlicher Reisevertrag abgeschlossen worden, welcher nur nach den Bedingungen der beiderseits vereinbarten AGB kostenpflichtig storniert werden kann.

Da hierzu bereits einiger Schriftverkehr mit Ihnen geführt worden ist können wir Ihren Aussage nicht nachvollziehen, nach der wir Ihre Anfragen nicht beantworten würden.

Ebenso handelt es sich keinesfalls um einen Betrug. Die Ihnen schriftlich bestätigten Leistungen des Reisevertrages werden wir selbstredend erbringen.

Ihr Service Team von Clevertours.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 16:51 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf das eigentliche Problem wurde mit keinem Wort eingegangen.

3
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.