Madeira im Mai 2023

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2023
  • #496089
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte unsere Reise im Mai 23 nach Madeira reklamieren.

- Das Hotel hatte angeblich 4 Sterne, das Abendessen war sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel.
- Das Hotel lag in den Bergen, wir sind umgebucht worden, da das andere angeblich überbucht war. Das erste war direkt am Wasser.
- Die Sauna war nie an.
- Auf dem Zimmer funktionierte die Spülung der Toilette zeitweise nicht.
- zeitweise kein Wasser zum Duschen. (wenig Wasser)
- Teilweise musten wir bis zu einer dreiviertelstunde auf unsere Reseleitung warten.

Teilen

Ärger mit clevertours.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-05-2023 um 06:37 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihr Feedback und bedauern vorab, dass Sie Anlass sehen zu einer Reklamation.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir diese nicht auf einem öffentlich zugänglichen Reklamationsportal annehmen können.

Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kundenbetreuung, welche Ihre Beschwerde bearbeiten wird. Hierzu wird eine Stellungnahme aus dem Zielgebiet angefordert und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung gegeben.
Sollten Ihre Ansprüche berechtigt sein, so werden wir wohlwollend über die gesetzlich vorgesehenen Regelungen hinaus regulieren, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste wichtig ist.

Ihr Service Team von Clevertours.com

1
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.