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  • Beantwortet
  • 07 Okt 2023
  • #549267
  • 123
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Wir wurden auf einen anderen Flieger gebucht als der Rest der Gruppe und so kamen wir erst abends an. Die Zimmer waren teilweise doppelt belegt und in keiner Weise ein Viersternehotel. In Sevilla des Frühstücks-und Abend Buffet war eine Zumutung. Das gebuchte Tapas essen total versalzen. Das einzig positive an dieser Reise war die Reiseleiterin und der Busfahrer. Die extra gebuchten Ausflüge waren ebenfalls gut. Ich fühle mich bestätigt, dass ich keine Halbpension gebucht haben, denn das war auch nicht das Gelbe vom Ei.
Für mich wird keine Rewe :Clevertours, und wie sie alle heißen nicht mehr infrage kommen.

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07-10-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 13:56 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihr Feefback und bedauern, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden gewesen sind.

Wir bedauern weiterhin, dass es offensichtlich zu einer Umbuchung durch die Fluggesellschaft ohne unser Wissen gekommen ist, die Hintergründe hierfür sind uns nicht ad hoc bekannt.

Die von Ihnen gebuchte Rundreise bieten wir seit längerer Zeit sehr erfolgreich an. Es liegen uns derzeit keine gleich lautenden Berichte anderer Reisender auch von Ihrem Reisetermin vor.

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit offiziell eine Reklamation an unsere Kundenbetreuung mit entsprechenden Nachweisen zu senden. Sie erhalten dann eine entsprechende Antwort, nachdem wir Stellungnahmen der Leistungsträger zu den von Ihnen monierten Punkten eingefordert haben.
Sollte sich diese Punkte objektiv bewahrheiten, so werden wir gemäß gesetzlicher Regelungen regulieren.

Ihr Service Team von Clevertours.com

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