miserabler Kundenservice

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2023
  • #557136
  • 135
Anzeige

Fragen sind unbeantwortet auch nach wiederholten Anfragen wurde nicht reagiert

Teilen

04-11-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 09:02 Uhr


Sehr geehrter Beschwerdeführer,

grundlegend danken wir unseren Gästen für qualifiziertes Feedback, welches jedoch unserer Meinung nach den Regeln von Anstand und Fairness entsprechen sollte.

Das Einstellen lediglich einer unbegründeten und nicht näher beschriebenen Behauptung entspricht diesem Grundsatz wohl kaum. Sie geben uns somit keine Möglichkeit einer fundierten Stellungnahme.

Kundenanfragen werden unsererseits stets nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, wir dementieren daher Ihre völlig verallgemeinerte Behauptung.
Wir bedauern vorab, dass Sie Anlass sehen zu diesem Eintrag, den wir jedoch in dieser Form entschieden zurückweisen.

Sie haben sich für den Eintrag auf einem öffentlich einsehbaren Beschwerdeforum entschieden.
Wir fordern Sie daher auf Ihren Eintrag zu konkretisieren, um uns die Möglichkeit einer fairen, öffentlichen Stellungnahme zu geben.

Ihr Service Team von Clevertours.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Auskunft auf für mich wichtige Fragen vor der Reise
Musste direkt bei der Riva Reisen meine Antwort holen und auch Parkplatz buchen
Die Reise ansich war top

Es war Oberdeck von Riva bestätigt und die Kajüte war Unterdeck
Habe es Vorort nicht beanstandet

Bin vom Service Clevertours enttäuscht

3
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.