Unterschiedliche Preise

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2023
  • #500492
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Guten Morgen,
bereits am 16.05.23 habe ich Ihnen eine ausführliche Email unter der Buchungsnummer 106029559 geschrieben. Wir haben bei Ihnen (zusammen mit unseren Freunden, Familie Görz) eine Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer gebucht. Familie Glrz von vornherein eine günstigere Außenkabine…wir eine Balkonkabine. Vor Ort bekam Familie Görz auf dem gleichen Deck auch eine Balkonkabine (natürlich zu dem wesentlich günstigeren Preis. Das kann es doch nicht sein! Wir haben das erste Mal bei Ihnen gebucht und empfinden dies als sehr merkwürdig. Bitte überweisen Sie uns den uns entstandenen Differenzbetrag auf das Ihnen bekannte Konto. Nur so wäre es gerecht.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

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09-06-2023 um 09:10 Uhr


Sehr geehrte Familie ******,

wir danken für Ihr Feedback. welches Sie auf einem öffentlich einsehbaren Bewertungsportal eingestellt haben.

Die Einteilung der Kabinen wird durch die Reederei vorgenommen. Wir können nicht sagen, ob Familie Görz durch die Reederei einen höherwertigen Kabinentyp erhalten hat und aus welchem Grund. Wir sehen auch keine Notwendigkeit dies unsererseits bei der Reederei zu erfragen.

Nachvollziehbare Tatsache ist jedoch, dass Sie die bei uns gebuchte Leistung erhalten haben. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir weder Anlass sehen zu einer nachträglichen Reduzierung des Reisepreises, noch diese Thematik in der Öffentlichkeit zu diskutieren.
Darüber hinaus liegt wohl kaum ein Fehlverhalten seitens Clevertours.com vor, wenn andere Gäste möglicherweise ein kostenfreies Upgrade seitens der Reederei zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Ihr Service Team von Clevertours.com

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