Sie antworten nicht auf meine Beschwerde ,ich schrieb ihnen vom Urlaub heraus ,sprich den 15.8.2023 .
Ich möchte das Sie meinen Fall annehmen. Es gibt ein Schreiben von
Reisebüro vor Ort, von dem zuständen im Hotel .Unsere Freunde die auch mit im Urlaub waren ,haben schon eine Rückerstattung erhalten .
Ich bitte Sie ,jetzt aktiv zu werden.
LG ******
Teilen
17-10-2023 um 09:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von clevertours.com
17-10-2023 um 16:31 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihren Eintrag auf einem öffentlichen Meinungsforum und bitten gleichzeitig um Verständnis, dass wir in der Öffentlichkeit keine einzelnen Reklamationen diskutieren werden.
Dies ist insbesondere nicht möglich, wenn uns hier keinerlei weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Bitte wenden Sie sich zuständigkeitshalber an unsere Kundenbetreuung.
Ihr Service Team von Clevertours.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht ,bis jetzt habe ich noch keine Antwort bzw. eine Bestätigung,dass meine
Email bearbeitet wird !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.