Urlaub no go Kroatien

  • Noch offen
  • 04 Okt 2023
  • #548172
  • 159
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Aufstellung am Flughafen Split, Sortieren der Flug Gäste da gebuchtes Hotel, Überbucht, Busreise zum Hotel, nach Aufteilung der Gäste Hotelunterbringung 2,0 Std. Ankunft Hotel, Ausflugspaket verschoben, Check in, Zimmer nicht zumutbar, Check out nächsten Tag 10.00 Uhr Check in, neues Hotel 14.00 Uhr. Keine Reiseleitung, keine Info Über weitere Vorgehensweise der gebuchten Reise. Zum Reisebus zu sagen, Reiseleitung der Busreise, konnte uns auch keine Info geben. Busreise wurde mit Angebotenen Sehenwürdigkeiten verschoben und zusammengelegt, dadurch mehrere Std Fahrzeit im Bus. Nach mehrfacher Beschwerde an Hotel Rezeption wurde uns ,auch sprachlich bedingt, keinerlei Auskunft gegeben wie, und wo wir Beschwerde einlegen können. Bis ein Tag vor Abreise, Freitag ca. 16,00 Uhr , gab es keine Antwort auf die Rückreise mit Bus zum Flughafen. Durch Intensiever Nachfrage, und Hotelgeschäftsführung ist es uns gelungen einen Termin Transfer zum Flughafen zu bekommen. Diese Reise war nicht das, was von dem Angebot der Reisegesellschaft angeboten wurde. Fazit: 1/ 1/2 Tage Verkürzter Urlaub, durch lange Fahrten im Reisebus, Klimaanlage, Erkältung & Bronchitis, 1 Tag Bett, und auskurieren. Konnte den Rest der Reiseführung mit Bus nicht anwesend sein. Auch eine Beschwerde, vom Einschreiben, Eingang 29.09.23 wurde bis heute nicht beantwortet.

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16-10-2023 um 15:34 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern vorab, dass Sie unzufrieden gewesen sind.

Offenbar ist es Ihren Angaben zufolge zu einer Überbuchung Ihres Hotels gekommen. Hiervon hatten wir keine Kenntnis und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür.
In seltenen Fällen kann dies der Fall sein, wir werden die Hintergründe hierfür vor Ort recherchieren.

In Ihren Reiseunterlagen haben Sie stets Ansprechpartner für Rückfragen, daher ist dieser Kritikpunkt für uns nicht recht nachvollziehbar.
Wir bedauern weiterhin, dass Sie vor Ort erkrankt sind und hoffen, dass Sie wieder genesen sind. Hierauf hat der Reiseveranstalter jedoch keinerlei Einfluss.

Ihre Reklamation ist seitens unserer Kundenbetreuung eingegangen und befindet sich dort noch in Prüfung, da von den Leistungsträgern vor Ort eine Stellungnahme zu Ihren Kritikpunkten eingeholt wird. Sollten sich diese bewahrheiten, so werden wir selbstverständlich entsprechend regulieren.

Sie erhalten eine Antwort, sobald der Sachverhalt abschließend geklärt ist.

Ihr Service Team von Clevertours.com

24-10-2023 um 20:28 Uhr


Hallo Ihr lieben von Clevertours. com, daich keine zufriedenstellende Antwort von Ihnen bekommen habe bin ich mit dieser nicht einverstanden. Ich habe Zeugen, die Versucht haben, genau wie ich auf die Telf. Nr. zuzugreifen , aber keinerlei Verbindung erreicht haben, somit zum Thema Ansprechpartner in Reiseunterlagen.. Zum Thema Krank sein, Wenn aus Zeit Gründen Pläne geändert werden, dadurch eine längere Reise von mehr als 6,0 Std im Reisebus getätigt werdenb ist dieses eine Zumutung ,da eine Klimatisierung im Bus und auch draussen zu Unwohlsein führen kann.
Aber vorallem das es keinerlei Reiseleitung, Ansprechpartner, gegeben hat finde ich ein schlechter , no go Service.
Sollte ich in den nächsten 10,0 Tagen keine Antwort auf mein, unser Anliegen haben werde ich eine weiterleitung mit dem entsprechenden Unterlagen veranlassen. MFG. ****** ******

26-10-2023 um 11:51 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir haben bereits zu Ihren Angaben Stellung gezogen und das weitere Vorgehen erläutert.

Wie angekündigt erhalten Sie unaufgefordert eine Antwort sobald der Sachverhalt abschließend geklärt ist. Hieran hat sich nichts geändert, daher bitten wir entsprechend um noch etwas Geduld.

Ihr Service Team von Clevertours.com

28-11-2023 um 23:03 Uhr


Nein, clevertours, hat sich geweigert, in irgend einer Form dazu Stellung zu nehmen, hat aber ohne Anstand die Reisende aus der gleichen Angelegenheit, eine 200,00 € Entschädigung gewährt. Somit habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Danke für die Nachfrage. Lg ****** ******

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