Bei meiner Reise waren der ÖV und der Eintritt zur BUGA in Mannheim inkludiert. Mit dem Voucher gab es viel Ungereimtheiten. Es musste alles recherchiert werden und den ÖV musste ich selber bezahlen bei fehlenden Unterlagen. Beim Empfang der Muba war ich nicht die einzige mit diesem Problem wurde mir von einer sehr freundlichen Angestellten mitgeteilt. Schlussendlich konnte ich ohne Nachweis die Anlage betreten. Es war richtig unangenehm und Zeitintensiv. Bitte beim nächsten Mal richtige Reiseunterlagen zustellen.
Teilen
Ärger mit clevertours.com?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von clevertours.com
14-08-2023 um 11:24 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihren Eintrag und bedauern, dass es offenbar zu Ungereimtheiten mit Ihren Reiseunterlagen gekommen ist.
Es ist uns anhand Ihrer Angaben jedoch nicht möglich nachzuvollziehen welche Problematiken konkret aufgetreten ist.
Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kundenbetreuung, welche Ihre Reklamation entsprechend prüfen wird und berechtigte Ansprüche regulieren wird.
Ihr Service Team von REWE Reisen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.