Vorgangsnummer 102762789
Wir sitzen am Abend vor geplanten Abflug von Madrid nach Frankfurt ohne die geringste Information im Hotel inMadrid. Wir bitten um baldmöglichste Auskunft, wie und wann wir fliegen.
****** u Elisabeth ******
Teilen
26-03-2023 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von clevertours.com
28-03-2023 um 16:14 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir haben Verständnis für Ihre Verunsicherung, welche durch den Warnstreik von Verdi verursacht wurde und mannigfaltige Irritationen und Unregelmäßigkeiten im Flugverkehr nach sich gezogen hat.
Dies ist nicht durch Clevertours.com zu verantworten gewesen, gleichwohl mussten diverse Herausforderungen durch uns bewerkstelligt werden, um unserem Service- und Leistungsgedanken im Sinne unserer Gäste möglichst optimal entsprechen zu können.
Selbstredend sind wir für unsere Reisegäste da gewesen.
Unsere Reiseleitung steht Ihnen vor Ort 24/7 in Notfällen zur Verfügung, Einträge in Beschwerdeplattformen sind hier aus unserer Sicht weder gerechtfertigt noch zielführend.
Unser professionelles Sicherheitsmanagement hat auch in Ihrem Fall eine sichere Heimreise ermöglichen können, entsprechende Informationen sind Ihnen zwischenzeitlich zugegangen.
Gerade in Situationen wie dieser zeigt sich der Mehrwert einer Reisedurchführung über einen erfahrenden Reiseveranstalter.
Wir sind stolz darauf auch in dieser Situation für alle unsere Gäste eine den Umständen entsprechende, optimale Lösung gefunden zu haben.
Ihr Service Team von Clevertours.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 22:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?2 Tage Ungewissheit waren besorgniserregend, die Lösung war sehr akzeptabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.