Unsere Reise ist vollständig bezahlt, nun habe ich die "Reiseunterlagen" bekommen - den Hotelvoucher.
Ist das schon alles?
Nach Rücksprache mit einem Ihrer Mitarbeiter erfuhr ich, dass Weiteres 2 Wochen vor Reiseantritt folgt, da es sich hier nicht um eine Pauschalreise
handelt! Ja, um was denn sonst?
Teilen
18-11-2023 um 08:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von clevertours.com
21-11-2023 um 12:42 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihren Eintrag.
Bedauerlicherweise verstehen wir nicht recht was konkret Sie zu reklamieren haben.
Sie erhalten wie vertraglich vereinbart Ihre vollständigen Reiseunterlagen ca. zwei Wochen vor Reiseantritt.
Ihr Service Team von Clevertours.com
Antwort des Verbrauchers
21-11-2023 um 19:56 Uhr
Guten Tag!
Wir kennen es so, dass , wenn der Reisepreis vollständig bezahlt ist, die Reiseunterlagen geschickt werden.
Und zwar vollständig und nicht nur der Hotelvoucher.
Da wir einen Tag vorher anreisen müssen, brauchen wir eine Unterkunft. Dafür wäre es schön zu wissen, wo das Schiff ablegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.