Hallo, während unserer Rundreise kam es zu Hochwasser in Hue. Dieses ließ sich bereits am Morgen absehen, der Reiseleiter teilte uns bereits da mit, dass die Stadt (unser Hotel) unter Wasser steht. Wir fuhren trotzdem hin und kamen auch sehr spät an. Man hätte gleich ein anderes Hotel buchen müssen, da der Bus einige hundert Meter vom Hotel seine Fahrt beenden musste. Wir und unsere Koffer wurden mit wackligen Booten über das Wasser zum Hotel gebracht. Zum Boot mussten wir durch das schmutzige Wasser barfuß waten! In unseren Koffer drang Feuchtigkeit ein und wir wollten die betroffenen Sachen keinesfalls mit kontaminierten Wasser nach ev. Trocknung tragen und ließen diese im Hotel reinigen. Da der Umstand dem unflexibelen Reiseführer zu verdanken war, bitten wir Sie um Erstattung der entstandenen Reinigungskosten auf angegebenes Konto.
Freundliche Grüße
****** ****** und John Hörnke
Teilen
18-11-2023 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von clevertours.com
20-11-2023 um 16:11 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihren Eintrag auf einem öffentlich einsehbaren Bewertungsportal.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund dieses Eintrages keine Erstattung vornehmen können. Bitte wenden Sie sich direkt mit Ihrer Reklamation an unsere Kundenbetreuung, welche Ihr Anliegen entsprechend prüfen wird.
Ihr Service Team von Clevertours.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2023 um 12:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich finde es unmöglich, dass mir mehrfach geantwortet wird und das Problem nicht einfach weitergeleitet wird!
Es ist nirgends eine Mail-Adresse für Kundenservice zu finden und wir nie in den Antworten aufgeführt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.