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Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit COEO Inkasso. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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COEO Inkasso Inkassoverfahren zu AKZ 9762211725

Ich habe die geforderte Rechnung im September bezahlt, Nachweiss hatte ich mehrmals eingereicht aber im Service-Team konnte das nicht klären, auch schon mehrmals, ich war schon am Verzweifeln weil keiner mich verstanden hat. Das letzte Gespräch war Anfang Oktober, hier wurde mit die Klärung versprochen, das Ergebniss ist ein Inkassoverfahren. Die 20,33 wurden von mir überwiesen, kam dann von Klarna zurück, ich hab dann wieder zurück überwiesen, allerdings auf das Retourenkonto, davon kam es aber nicht zurück, also ist das Geld da, Inkasso also unnötig, den Nachweis dazu hatte ich am 03.11.23 per Mail zu ihnen geschickt. Leider noch keine Antwort und das bereitet mir Kopfzerbrechen. Eine Rückmeldung von ihnen hab ich ja noch nicht bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

COEO Inkasso Betrag wurde doppelt überwiesen.

Ich habe am selben Tag ausversehen 2x den Betrag der Forderung bezahlt(31.10.2023). Bitte überweisen sie den zu viel bezahlten Betrag bitte auf mein Konto zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

COEO Inkasso Mahnbescheid

Tut mir leid daß es so lange gedauert hat,war leider nicht möglich. Rechnung wird bezahlt. Vorgang anbei :::::::Danke

COEO Inkasso Erledigung!

Am 8.92023 wurde der Betrag Von 140€ an euch von meinem Konto an sie abgebucht! Bitte um Mitteilug zwecks Erledigung der Angelegenheit!

COEO Inkasso COEO INKASSO BEARBEITET MEINE MAILS UND MEINE SCHILDERUNGEN PER TELEFON NICHT

Ich habe 5 Aktenzeichen gehabt mein Mann hatte die gesamte Summe überwiesen und es hieß 3 Monate lang von coeo ikasso dass Geld liegt im System dann hieß es das Geld hätten sie zurück bekommen müssen haben wir nicht. Nach 3 Monate weitere Mahnung habe uch erneut angerufen habe mich per Telefon geschildert das dass so absolut nicht sein kann das es ost knapp 3 Monaten nichts passiert,und plötzlich als nach qeiss war ein Screenshot von der Telefon von Mann Mann ausreichend um nach zu wissen das dass Geld bei euch liegt obwohl per Telefon von eure Seite hieß NEIN MIT screenshot kann man das nicht nach weissen nur mit originalen kontoauszug. Ich werde täglich über die gleichen Dinge angerufen außerhalb due Arbeitszeiten und so bald ich mich schildere wird mir aufgelegt es wird nichts im System eingetragen und es wird jeden Tag das gleiche von mir angefordert .

COEO Inkasso Keine Beschwerde nur eine Nachfrage

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte bereits gestern geschrieben: Es geht darum das Klarna mir erzählt hat das ein Inkasso Verfahren eingeleitet worden ist. ( siehe Email unten) Ich habe leider keinen Brief bekommen oder eine Email mit irgendwelchen Informationen und wollte jetzt mal wissen was da dran ist. Da es von Klarna unterschiedlich Aussagen gibt , die eine sagen ja es ging ans Inkasso die anderen sagen sie sehen im System keine Infos, das etwas an das Inkasso Unternehmen ging. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? Ich bekomme von Klarna selber auch nicht die Briefe an meine Adresse geschickt sondern an meine alte Wohnanschrift, dort wohne ich aber seit 2020 nicht mehr . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

COEO Inkasso Wiederholte unberechtigte Kontakt Aufnahme

Schon vor langer Zeit ,wurden meine Schulden bezahlt bei Coeo. Immer wieder werde ich kontaktiert und es wird behauptet ich reagiere nicht. Mittlerweile ist das Handeln Belästigung. Ich fordere hiermit das Coeo Inkasso auf ,mich nicht mehr zu belästigen. ! Jegliche Ansprüche des Coeo Inkassos wurden beglichen. ! Sollte ein Mahnschreiben oder wieder ein Schreiben in meinem Briefkasten sein ,erstatten ich Anzeige bei der Polizei.Mfg ******

COEO Inkasso Ins Inkasso gerutscht, weil Händler keine Rückmeldung gab und anschließend Unvermögen von Klarna und Inkasso Coeo

Kurze Zusammenfassung meines Falls: - am 24-02 hab ich eine Uhr bei Aliexpress bestellt...diese ist am 10-03-23 angekommen...ich war nicht zufrieden mit der Ware und habe SOFORT Retoure angemeldet. - mir wurde gesagt, dass ich die Ware nach China zurücksenden soll...dann hab ich am 24-03-23 geschrieben "postage to china costs 45€! That is more than the cost of the watch. Please give me a German return address or send me a free label for the return. Thank you" - dann kam am 25-03-23 vom händler: 稍等,我帮你查询 Eine minute warten, ICH werde helfen sie überprüfen - am 30-03-23 hab ich immer noch keine weiteren Infos bekommen...dann hab ich geschrieben: "I haven't heard back from you yet. can you send me a freelabel? or tell me where i can send the watch in germany? it is important that you give KLARNA a feedback, thank you." - auch an aliexpress selber hab ich bereits zwei mails geschrieben...siehe hier: An: aepayment@aliexpress.com Di., 23. Mai um 15:34 2023 Smart Uhr Frauen Serie 8 2,0 "Screen Bluetooth Anruf Herz Rate Blutdruck Männer Smartwatch für Apple Uhr IWO Uhr 8 Bestellnummer: 3021507938126256 Invoice No : DE011032023022400036455 Invoice Date : 2023-02-24 Can you help me? The dealer is no longer in touch I received the watch on 10-03-23 and returned it directly. I should send the watch back to China, but the postage costs 45€, so the dealer wanted to check with the German post office. After that I didn't hear anything from the dealer. Can you help me to get my money back? Greetings ****** Ich bin dadurch jetzt bei Coeo ins Inkasso gerutscht und kann mehr als das doppelte für die Ware zahlen, die ich nicht haben möchte und bei mir blöd rumliegt. Habe mehrmals versucht mit Klarna und auch Coeo Kontakt aufzunehmen, aber man kann diese Mensche ja kaum erreichen oder die Menschen am Telefon haben keine Ahnung. Coeo behauptet, ich hätte die Ware (die 30€ Wert ist) nach China (Portokosten ca 45€) zurücksenden sollen! Letzte Rückmeldung jetzt von Coeo am 04.08.23: Sehr geehrte Frau [...], wir kommen zurück auf Ihre letzte Nachricht. Ihr Anliegen wurde bereits abschließend geprüft. Den Sachverhalt haben wir Ihnen bereits mehrfach ausreichend erläutert. Mit unser E-Mail vom 24.07.2023 teilten wir Ihnen mit, dass Sie mit dem Kaufabschluss die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Rückgaberichtlinien des Händlers akzetpiert haben. Sollte ein Händler kein Retourenlabel zusenden, so besteht dennoch die Möglichkeit eine Retoure auf eigene Kosten zu veranlassen. Ein Händler ist nicht dazu verpflichtet einen kostenlosen Retourenschein zur Verfügung zu stellen. Da Sie nach wie vor im Besitz der Ware sind, war somit das Fälligkeitsdatum der ursprünglichen Rechnung relevant. Die Klarna AB ist für die Lieferung und Verarbeitung von Rücksendungen nicht zuständig, sondern agiert lediglich als "Bezahlsystem". Eine Prüfung oder Beanstandung der Retoure muss demnach über den entsprechenden Händler erfolgen. Weitere Mitteilungen Ihrerseits mit gleichen bzw. bereits geklärten sowie nicht sachdienlichen Inhalten werden wir zukünftig nur noch zur Kenntnis nehmen und nicht mehr beantworten. An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal betonen, dass unsere Inanspruchnahme stets darauf gerichtet ist, den jeweiligen Fall außergerichtlich und einvernehmlich zu lösen. Sollten Sie jedoch weiterhin auf Ihrem Standpunkt beharren und unsere Schreiben erneut zurückweisen, müssen wir eine außergerichtliche Einigung als gescheitert ansehen. Bitte bedenken Sie, dass in diesem Falle weitere Kosten durch Einschaltung von Gerichten, Rechtsanwälten und Gerichtsvollziehern entstehen können, die dann ebenfalls von Ihnen zu tragen sein werden.

COEO Inkasso Wer hat die Kosten verursacht?

Das Unternehmen Klarna hat die Kosten wegen Unfähigkeit verursacht. Ich habe einen Antrag auf Käufetschutz per Telefon gestellt. Klarna ist sich schon Bewusst warum sie kein Emailkontakt nutzen. Klarna hat mir versichert das alles in Ordnung sei und das sie sich bei mir melden würden. Dies hat Klarna seit dem 10.05.23 nicht getan. Dafür kam ein Schreiben von diesem Inkasso. Ich habe dort angerufen um den Sachverhalt zu klären und alle gewünschten Unterlagen per Mail eingereicht. Wie zu erwarten kam keine Antwort von diesem Inkassounternehmen. Ich entschloss mich die Hauptforderung zu zahlen da der Verkäufer endlich bereit war das Geld zu erstatten. Plötzlich kann sich das Inkassounternehmen melden das noch die Inkassogebühren offen sind. Holt euch das Geld bei eurem Unfähigen Auftraggeber. Dieser hat mich seit 10.05.2023 nicht darüber informiert das der Betrag noch offen ist.

COEO Inkasso Inkassoauftrag Az.: 97637031766-0 und Az.: 97637667901-0 Frau Ute Tippach

Frau ****** ist am 14.02.2023 verstorben. Am 15.06.2023 habe ich einen Inkasso- auftrag mit der Forderung der "Klarna Bank AB" über 34,71 Euro erhalten. Diese Summe habe ich noch am 15.06.2023 auf Ihr Konto überwiesen. Heute am 12.07.23 habe ich wieder eine Aufforderung über 34,71 Euro erhalten obwohl ich inzwischen keine Leistungen von "Klarna" erhalten habe. Ich habe "Klarna" bereits mehrmals über das Ableben von Frau ****** informiert. Gleichwohl habe ich um die Kündigung des Vertrages und um Mitteilung von offenen Forderungen gebeten. Leider habe ich bisher keine konkreten Antworten von "Klarna" erhalten. Ich bitte um Hilfe bei Klärung des Sachverhalts. Mit freundlichen Grüssen, A.F.******

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