Ich wohne in Argentinien und interessierte mir sehr fur eine Bankkonto in Deutschland:
https://www.deutscheskonto.org/en/account/open-online-current-account-germany/
Versprechen nicht gehalten, nicht vertrauenswürdig
Ich bin im Februar 2015 internationaler Kunde von Comdirect geworden und seitdem wurden die Dinge bis November 2018 Wunder, als ich einen überraschenden Brief erhielt... Ohne Grund erzählte mir
Comdirect, dass sie ALLE meine Konten schließen würden. Auch keine Erklärung. Danach war alles sehr unprofessionell: Viele Widersprüche, Unhöflichkeit, Misshandlung und Angestellte. die sehr wenig wissen. Bank zockt Kunden ab!
Obwohl ich eine Beschwerde beim Ombudsmann eingereicht habe, hat Comdirect nicht darauf gewartet.
Ich kann auch nur schlecht über diese Bank reden. Alles war so plötzlich un grundlose.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2019 um 19:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist ein sehr schlechte Bank, mit viele Probleme, Comdirect respektiert nicht seine Woerte. Es gibt so viele grundlose Kuendigungen... und Comdirect hat keine Erklaerung! Viele ehemalige Kunden haben so viele Beschwerde gemacht weil ihre Konten geloscht wurden....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.