Girokonto falsch belastet

  • Behoben
  • 22 Jul 2020
  • #90866
  • 394
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Februar mit der Kreditkarte bezahlt und ein Tag später die Summe beglichen. Am 2.3 wurde mein Girokonto mit der gleichen Summe belastet. Ich habe bereits 4 E-mails an Kundenservice abgeschickt, bekomme aber keine adäquate und vernünftige Antwort wieso und warum. Sogar Finanzübersicht mit Markierungen hat nicht geholfen. An wem kann ich mich denn noch anwenden?

Mit freunlichen Grüssen
****** ******

Teilen

22-07-2020 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2020 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 10:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht ausführlich erklärt

3
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.