Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Februar mit der Kreditkarte bezahlt und ein Tag später die Summe beglichen. Am 2.3 wurde mein Girokonto mit der gleichen Summe belastet. Ich habe bereits 4 E-mails an Kundenservice abgeschickt, bekomme aber keine adäquate und vernünftige Antwort wieso und warum. Sogar Finanzübersicht mit Markierungen hat nicht geholfen. An wem kann ich mich denn noch anwenden?
Mit freunlichen Grüssen
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22-07-2020 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-07-2020 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 10:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht ausführlich erklärt
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