Am 30.11.21 wurde mir ein Kontoführungsentgeld von 4,90 von meinemComdirect Girokonta abgebucht - trotz ausreichendem Geldeingang im November (> 700 EUR).
Eine Erreichbarkeit über die Kundenhotline war nicht möglich. Ich erwarte eine sofortige Rückerstattung des Betrags
Teilen
02-12-2021 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2021 um 08:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schlechte telefonische Erreichbarkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.