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Computerwissen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Computerwissen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

63.6%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Computerwissen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Computerwissen zu lösen

Computerwissen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Computerwissen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Habe wissentlich kein Abo bestellt !

Es wurden nur gratis Angebote angeboten und auch ein paar Prospekte zugeschickt. Es wurde auf keinen Fall auf ein Abo hingewiesen. Jetzt sollen 79.80 € fällig werden. Unmögliche Vorgehensweise - Betrug !


Nachlassmanager weder wissentlich bestellt noch in Anspruch genommen !

Mit Datum vom 20.02.2024 wurde mir eine Rechnung für eine Leistung die ich weder bestellt noch genutzt habe. Dafür werde seit dem 7.12.23 (bewusst für diese Masche gewähltes Datum) mit allen möglichen Mails von Computerwissen bombardiert: Wie entspannend es ist, sagen zu können: „Mein Nachlass ist endlich perfekt geregelt!“ Erleben auch Sie dieses beruhigende Gefühl, wenn endlich alles in bester Ordnung ist – und die Gewissheit, dass Ihr Erbe definitiv bei Ihren Liebsten ankommt... das neue Komplett-Paket für Ihr Erbe von Mein-Nachlass-Manager macht’s möglich! JETZT GRATIS ANFORDERN! Mein Tipp: Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich gleich die 3 Geschenke, mit denen Ihr Nachlass ab sofort perfekt geregelt ist. oder am 11.1.24 :Liebe/r ****** ******, herzlichen Dank für Ihr Interesse an „Mein Nachlass-Manager“. Wir haben gerade festgestellt, dass Sie Ihr Konto noch nicht aktiviert haben. Das kann verschiedene Gründe haben. Ist die Aktivierungs-E-Mail vielleicht gar nicht bei Ihnen angekommen? Dann schauen Sie doch bitte einmal im „Spam“-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach! (Betreff: „Ihr persönlicher Zugang zu „Mein Nachlass-Manager“.) Ist die E-Mail auch dort nicht angekommen? Dann können Sie alternativ einfach die „Passwort zurücksetzen“-Funktion benutzen, um Ihr Passwort einzurichten und so Ihr Konto zu aktivieren. Klicken Sie dazu jetzt bitte hier: Passwort zurücksetzen und Konto aktivieren am 3.1. logo Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Wunsch-Prämie! Und staunen Sie, auf welche kostenfreien Inklusivleistungen Sie bei Mein Nachlass-Manager bisher verzichtet haben! banner Daneben gab es Bestellbestätigungen, ohne dass ich irgendeine Aktivierung vorgenommen. Eine eindeutig betrügerische Masche. Dieser Fall wird an den Verbraucherschutz und BSI weitergeleitet ! Ralf - Seter ******


Computerwissen Plus weder wissentlich bestellt noch in Anspruch genommen-Rechnung erhalten!

Habe bei Computerwissen die "kostenlose" Software Linux Ubuntu angefordert und musste mich dafür registrieren. Nun behauptet diese Firma, dass ich eine Bestellung für "Computerwissen Plus" getätigt hätte und hat mich mit einer Rechnung überrascht. Der dort angeforderte Betrag hätte mich von vornherein von einer solchen Bestellung abgehalten, denn dieser "Mondpreis" ist in keiner Mail aufgetaucht! Da ich die Software weder haben wollte, noch jemals erhalten habe, habe ich Widerspruch eingelegt und bin damit nach meinen Recherchen nicht der Einzige der damit irregeführt wurde!


Rechnung zu hoch

Habe 4 Zeitschriften erhalten und bezahlt. OK Dann im Juli 2023 meine 5 Zeitschrift für August 2023 bekommen.Auch OK Aber dann kam eine Rechnung 10-7888471 für 4 Zeitschriften zum Preis von 79,80 Euro Habe aber nur die Zeitschrift für August bekommen Das sind wohl ca. 20 Euro fällig. Bitte eine neue Rechnung schicken die Nachvollziehbar ist Vielen Dank


Nicht zugesendete aber versprochene Leistung.

Ich bin wie meine Vorgänger auf diese Masche reingefallen. Hatte auch Hacken gesetzt um die versprochen Unterlagen (immer mit 0€ gekennzeichnet ) zu bestellen. Ich habe auch eine Rechnung am 28.02.2023 mit 6,95€ bezahlt wo der Artikel PC-&Smartphon-Wissen für Senioren Gold vermerkt ist. Jetzt bekomme ich eine Rechnung über 99,97€. Ich habe auch einige Mail‘s gesendet und gebeten mir die versprochenen Unterlagen zu senden - keine Reaktion. Heute hatte ich ein Gespräch mit VNR - um die Situation zu klären , aber ich wurde nur darauf hingewiesen, bestellt ist bestellt- hätten sie alles genau gelesen! Ich habe auch eine Verlängerung bis 28.4.23 erhalten ,das gilt aber nur für denTechnik-Butler. Man wird mit sehr vielen Unterlagen und Abteilungen zugemüllt , das mann nicht mehr weis,wer gehört zu wem. Beim heutigen Gespräch hatte ich auch gebeten über eine beiderseitige Lösung nachzudenken - es gibt kein Entgegenkommen. Ich hätte auch noch eine Summe bezahlt,wenn ich eine Gegenleistung erhalten hätte - ein Nein von VNR- Dachte Deutsche Wirtschaft- eine seriöse Firma ? ? ? Schönen Tag G.******


Ich habe vor keine rechnung

was für Mahnung rechnung ich verstehe nicht


Auf Grund von Krankheit den Probebezug überschritten. Kd.Nr.88-220085-54

Auf Grund meiner angeschlagen Gesundheit (Krankenhausaufenthalt mit 81) war es mir nicht möglich die 30 Tage Probebezug rechtzeitig zu beenden. Deshalb bitte ich um Beendigung des Bezuges der Puplikationen zum Ende Februar 2023. Natürlich werde ich bis einschließlich Februar die Rechnung 41-4686089 per Einzug freigeben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Unberechtigte Rechnung

ich habe nie was bei ihnen bestellt


habe keine bestellung abgegeben

habe heute post von windos wissen bekommen. mit einer kunden nummer und einer zeitschrift sowie 2 cd s. ich habe keine bestellung für diese sachen abgegeben. ansonstenten weiss ich nicht mal wie und wo ich diese cd abspielen sollte. da ich weder einen vertrag noch dergleichen abgeschlossen habe würde ich diese sachen gern zurück geben, weiss leider nicht ob die angebene adresse die richtige ist


Die Computerwissen-Homepage hat mich zu einer irrtümlichen Bestellung geführt.

Sehr geehrte Damen und Herren, zu Computerwissen hier mein 'Fall': Ich hatte irrtümlich einen 'Bestell-Haken' angeklickt, dann die Seite verlassen und vergessen, bis ich die erste Rechnung erhielt. Daraufhin schrieb ich am 26.03.22 die folgenden beiden unbeantwortet gebliebene Mails. Nicht einmal meiner Bitte, mit dieser Firma keinen Kontakt mehr haben zu wollen, wird entsprochen. Ein unseriöses Verhalten. Für mich ein sehr teures Lehrgeld. Pech gehabt wg. meiner Unaufmerksamkeit. MfG D.****** 1.Mail Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir zu Recht eine Rechnung geschickt, die ich noch heute begleichen werde. Ihre Sendung hatte ich als Werbung angesehen und entsorgt. Falls ich unwissentlich weitere Zahlungsverpflichtungen bei Ihnen eingegangen sein sollte, kündige ich sie hiermit. Ich möchte auch keine Ersatzlieferung haben und keine Werbung mehr von Ihnen mehr bekommen. Natürlich habe ich nicht aufgepasst, muss aber anmerken, dass Sie in ihrer Mail und Ihrer Homepage zu oft den Begriff 'kostenlos' verwendet haben. Aber wie gesagt, ich habe nicht konzentriert hingesehen. MfG D.****** 2.Mail 26.03.2022 Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie meinem Schreiben entnehmen konnten, habe ich Ihnen den Auftrag irrtümlich gegeben. Dass ferner auch ein Zeitschrift-Abonnement damit verbunden war, hatte ich nicht erkannt. Ich bitte Sie daher dringend, dies Abonnement rückgängig zu machen. MfG D.****** _______________________________________________________________________ ferner kann ich mit Mais solcher Art von Herrn Koch leider nichts anfangen: Martin Koch, Chefredakteur 14. April Dringend für Herr ******: Das 1. Service-Paket für Ihr Microsoft Office liegt für Sie bereit! Empfänger:****** ****** … .force-row-s {width:100%!important; float:left!important;} .force-row-s-bg {width:100%!important; float:left!important; background-image:url(https://nl.computerwissen.de/go/2/4W9ZDGOY-4W6E72NR- 4FH2PL3V-MUB9UV.gif?opt_domain=nl.computerwissen.de&banner=SAM_383500332855&SYS=527&SCID=cGV0emVybGluZ0B0LW9ubGluZS5kZQ %3D%3D&utm_source=258376613830&utm_medium=email&utm_campaign=383500332855&opt_mandator=235858775348&bmMailId=4W9ZDGOY- 4W6E72NR-6EOSPO); background-repeat:no-repeat; background-size:34px!important; height:60px!important; background-position: center center;} .hide {display:none!important;height:0!important;}… Martin Koch, Chefredakteur 2. Mai Geburtstagsüberraschung für Sie, Herr ******: Apple feiert und Sie bekommen die Geschenke! Empfänger:****** ****** … Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse ******@t-online.de im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters PC Praxistipps für Senioren & Späteinsteiger | PCP. Sollten Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, können Sie sich jederzeit abmelden. Klicken Sie dazu hier: https://nlv-computerwissen.de/?bmMailId=4X13JAEI-4WVFVYYP-1C7LXD2


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VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
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Wo kann man sich bei Computerwissen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Computerwissen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Computerwissen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Computerwissen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Computerwissen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Computerwissen um Stellungnahme.

Wie kann ich Computerwissen telefonisch erreichen?

Du kannst Computerwissen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 - (0)228 - 95 50 100

Wie kann ich den Kundenservice von Computerwissen per E-mail erreichen?

Du kannst Computerwissen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@vnr.de

Wie lautet die Adresse von Computerwissen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Computerwissen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Computerwissen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über Computerwissen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Computerwissen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 63.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Computerwissen hilfreich sein.

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