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Reklamationen & Beschwerden (805)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Condor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Condor An Bord gekaufter Tomatensaft doppelt von Konto gebucht.

Wir sind am 05.05.2024 mit Condor von Rhodos nach Stuttgart geflogen. Mein Mann und ich haben zwei Tomatensaft bestellt und mit ec Karte bezahlt. Der Betrag von 6,58€ wurde am 08.05.2024 abgebucht und jetzt wieder vorgemerkt zur Abbuchung.

Condor Condor und Marabu sind unzumutbar!

Ticket von Lanzarote nach München bei Condor über Reisveranstalter gekauft. Beim Online-Checken kam die Meldung, dass Check-in nicht möglich sei. Mit viel Geduld und Nervenstärke habe telefonisch jemanden beim Condor gefunden. Die Condor-Mitarbeiterin teilte mir mit, dass der Flug überraschenderweise von Marabu durchgeführt wird und Online Check-in nicht möglich sei. Ich muss mindestens 3 Stunden vorher am Flughafen für Online-Check-in anwesend sein. Der teuer beim Condor extra gekaufte Sitzplatz war natürlich weg. Habe einen schlechten Platz an der letzten Reihe mit kaputtem Sitz und mit aggressiven Passagieren bekommen. In WC gab es kein Wasser zum Händewaschen. Die Passagiere haben somit unterschiedliche Keimvariationen überall im Flugzeug verteilt. Die Flugbegleitung war extrem unfähig, uninteressiert und ohne jegliche Deutschkenntnisse. Ein männlicher Flugbegleiter hat sich wie ein Türsteher aus dem Bilderbuch verhalten. In München kurz vor 24:00 Uhr mit Verspätung angekommen. Die Koffer wurden nach 3 Stunden Wartezeit nicht geliefert. Ohne Koffer um 3 Uhr nach Hause gefahren, um die S-Bahn zu bekommen. Condor und Marabu sind unzumutbar. Wer leiden will und masochistisch veranlagt ist, sollte unbedingt Condor und Marabu ausprobieren. Ich möchte meine etwa 60 € bezahlte Gebühr für die Sitzreservierung sowie zusätzliche Transferkosten zum Flughafen zurückerhalten und für die unglaubliche Härte im Flugzeug sowie für die nicht gelieferten Koffer entschädigt werden.

Condor Flug verspätet und auf nächsten Tag verschoben

Mein Name ist ****** ******. Ich habe bei Condor einen Hin- und Rückflug für 3 Personen gebucht. Die Buchungsnummer ist 8151631. Das Best.dat.: 29.03.2024. Der Rückflug von Gran Canaria nach München sollte am 04.05.2024 stattfinden. Das erste Problem war, dass es nicht möglich war den Online Check-in zu machen, wodurch wir am Schalter nochmal extra 25€ pro Person bezahlen mussten, damit Sie uns am Schalter einchecken. Das hat für uns drei 75€ gemacht, nur weil es Online nicht möglich war. Nachdem wir uns telefonisch erkundigt hatten, wurde uns gesagt, dass dies nicht rechtens war. Das war bei mehreren Personen so. Das nächste Problem war, dass der Flug eine Verspätung hatte. Deswegen wurde der Flug auf den nächsten Tag verschoben, da in München ein Nachtflugverbot herrscht. Es hat sehr lange gedauert bis wir dann Informationen bekommen haben, wie es in der Nacht weiter gehen soll. Wir wurden dann gegen 24.00 Uhr in Hotels gebracht. Dort hätten wir noch ein Abendessen und Frühstück bekommen sollen, dass wir aber nicht bekommen haben. Wir waren im exe-Hotel in Las Palmas. Wir mussten selbst für unsere Verpflegung sorgen, wodurch zusätzliche Kosten entstanden sind. Der Rückflug am nächsten Tag verlief problemlos und die Board Crew war sehr freundlich. Da wir unser Auto am Flughafen geparkt hatten, und wir einen Tag später zurück gekommen sind als geplant, sind dort auch nochmal zusätzliche Kosten entstanden. Wir bitten Sie, die entstandenen Extrakosten von 280,00€ zu erstatten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Condor Rückerstatten von 29.99 Euro XL Seat

Ich habe beim Vorabend Check , ein Update für die Business Cl. Gebucht. Und möchte jetzt gerne die Buchung für XL Seat Hinflug stornieren. Und die 29. 99 erstattet bekommen. Vielen Dank im Voraus.

Condor Unklare Betreueungskosten

Guten Morgen, am 24. März 24 flog Ivo Mohrbacher (9 Jahre) - der Flug fand am 25. statt - betreut für 125,00 €, die bezahlt wurden (Beleg liegt mir vor), mit DE 1479 nach Frankfurt. am 31. März 24 flog er mit DE 1478 zurück. Die Betreuungskosten betrugen 69,00 €, Beleg liegt mir vor. Wie kommt es zu dieser Differenz, wenn beide Sonderleistungen über ihr Service-Center gebucht wurden? Ich möchte die Erstattung der zuviel gezahlten Betreuungskosten auf mein Konto überwiesen haben. Bitte prüfen Sie den Vorgang und ich freu mich über eine Erklärung bzw. die Erstattung der zuviel gezahlten Kosten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Condor Beschädigter Koffer

Gestern entnahm ich meinen Koffer vom Gepäckband. Beim Herunternehmen des Koffers ritzte ich mich in meine Hand und muss feststellen, dass mein Koffer auf der anderen Seite eingerissen war. An dem zuständigen Schalter wo ich meinen Schaden melden sollte war zu diesem Zeitpunkt niemand. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch blutete wollte ich den Schaden am nächsten Tag online melden. Dies versuche ich schon seit ca. 2 Stunden. Die Eingabe habe ich gemacht. Ganz am Schluss bekomme mitgeteilt dass das nicht möglich ist. Telefonisch habe ich auch schon versucht den Schaden melden, dies ist jedoch auch nicht möglich. Deshalb auf diesem Wege. Der Koffer ist ein Totalschaden. Gepäck fehlt keins. Ich bitte um Hilfe und einen Rückruf.

Condor Beim Bordverkauf zuviel berechnet

Flug mit Condor DE30 von Hurghada nach Frankfurt/Main am 25:03:2024 Beim Bordverkauf haben wir u.a. eine Uhr CB Infinity Set zu € 29,90 gekauft. Berechnet wurden uns irrtümlicherweise 2 Stück - bezahlt haben wir mit VISA-Kreditkarte - siehe beigefügten Beleg. Ich habe die Doppelberechnung beim Flugbegleiter reklamiert. Er sagte mir daraufhin, er habe die Buchung storniert, er wisse aber nicht, ob dies funktioniert hat.... Im Falle einer Belastung von € 59,80 solle ich mich dann an den Condor-Kundendienst wenden. Ich bitte demzufolge um Rückerstattung von € 29,90 entweder über meine VISA-Kreditkarte oder auf mein Bankkonto.

Condor Ich informiere Sie und bitte um Unterstützung und Aufwandsentschädigung.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich informiere Sie und bitte um Unterstützung und Aufwandsentschädigung. Ich habe bei Condor ein Flug gebucht von Frankfurt am Main nach USA für den 07 März 2024. Wegen Streik habe ich mich am 06 März 2024 bei der Condor informiert, ob es gestreikt wird oder ob Flug statt finden wird. Mir wurde alles bestätigt das ich Reibung los am 07 März 2024 fliegen kann, obwohl Condor Fluggesellschaft war bekannt das Sicherheit Kontrolle am 08 März streiken wird. Ich wurde von Ihren Mitarbeiter falsch informiert. Da ich wohnhaft war in der nähe von Ingolstadt, Deutschland, musste ich 2 Tage in Frankfurt übernachten und zusätzliche Kosten für Taxi und 2 Übernachtungen bezahlen, da nächst möglicher Flug war am 9.3.2024, Belege sende ich Ihnen mit diesen Email bei, welche Umkosten, wegen Falsche Aussage Ihren Mitarbeiten bei mir angefallen sind. Ich bitte Sie aufstehende Kosten aufgrund falsche Information von Ihren Mitarbeiten mir zu erstatten. Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich warte in Kurze auf ein Bestätigung von Ihnen, danach sende ich Ihnen meine Bankverbindung zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Condor Entschädigung wegen Flugverspätung

Der Flug DE2209 am 10.03.2024 von Punta Cana nach Frankfurt hatte 6 Stunden Verspätung. Planmäßige Ankunftszeit 07:15 Uhr, Erreichte Ankunftszeit: 13:15 Uhr

Condor Eincheckgebüren

Unser Flug von Halle /Leipzig am 25.2.24 nach LPA Flug DE1462. Wir konnten nicht Online Einchecken, auch die Mitarbeiterin am Check Inschalter hat es mit unseren Handys versucht. Auch bei Ihr ging es nicht, so mussten wir pro Person 25 € bezahlen. Das kann es nicht sein, ich möchte gerne den Geldbetrag erstattet haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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