Condor

Condor Flugdienst GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Condor
Reklamationen & Beschwerden (810)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Condor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Condor Beschädigter Koffer

Gestern entnahm ich meinen Koffer vom Gepäckband. Beim Herunternehmen des Koffers ritzte ich mich in meine Hand und muss feststellen, dass mein Koffer auf der anderen Seite eingerissen war. An dem zuständigen Schalter wo ich meinen Schaden melden sollte war zu diesem Zeitpunkt niemand. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch blutete wollte ich den Schaden am nächsten Tag online melden. Dies versuche ich schon seit ca. 2 Stunden. Die Eingabe habe ich gemacht. Ganz am Schluss bekomme mitgeteilt dass das nicht möglich ist. Telefonisch habe ich auch schon versucht den Schaden melden, dies ist jedoch auch nicht möglich. Deshalb auf diesem Wege. Der Koffer ist ein Totalschaden. Gepäck fehlt keins. Ich bitte um Hilfe und einen Rückruf.

Condor Beim Bordverkauf zuviel berechnet

Flug mit Condor DE30 von Hurghada nach Frankfurt/Main am 25:03:2024 Beim Bordverkauf haben wir u.a. eine Uhr CB Infinity Set zu € 29,90 gekauft. Berechnet wurden uns irrtümlicherweise 2 Stück - bezahlt haben wir mit VISA-Kreditkarte - siehe beigefügten Beleg. Ich habe die Doppelberechnung beim Flugbegleiter reklamiert. Er sagte mir daraufhin, er habe die Buchung storniert, er wisse aber nicht, ob dies funktioniert hat.... Im Falle einer Belastung von € 59,80 solle ich mich dann an den Condor-Kundendienst wenden. Ich bitte demzufolge um Rückerstattung von € 29,90 entweder über meine VISA-Kreditkarte oder auf mein Bankkonto.

Condor Ich informiere Sie und bitte um Unterstützung und Aufwandsentschädigung.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich informiere Sie und bitte um Unterstützung und Aufwandsentschädigung. Ich habe bei Condor ein Flug gebucht von Frankfurt am Main nach USA für den 07 März 2024. Wegen Streik habe ich mich am 06 März 2024 bei der Condor informiert, ob es gestreikt wird oder ob Flug statt finden wird. Mir wurde alles bestätigt das ich Reibung los am 07 März 2024 fliegen kann, obwohl Condor Fluggesellschaft war bekannt das Sicherheit Kontrolle am 08 März streiken wird. Ich wurde von Ihren Mitarbeiter falsch informiert. Da ich wohnhaft war in der nähe von Ingolstadt, Deutschland, musste ich 2 Tage in Frankfurt übernachten und zusätzliche Kosten für Taxi und 2 Übernachtungen bezahlen, da nächst möglicher Flug war am 9.3.2024, Belege sende ich Ihnen mit diesen Email bei, welche Umkosten, wegen Falsche Aussage Ihren Mitarbeiten bei mir angefallen sind. Ich bitte Sie aufstehende Kosten aufgrund falsche Information von Ihren Mitarbeiten mir zu erstatten. Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich warte in Kurze auf ein Bestätigung von Ihnen, danach sende ich Ihnen meine Bankverbindung zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Condor Entschädigung wegen Flugverspätung

Der Flug DE2209 am 10.03.2024 von Punta Cana nach Frankfurt hatte 6 Stunden Verspätung. Planmäßige Ankunftszeit 07:15 Uhr, Erreichte Ankunftszeit: 13:15 Uhr

Condor Eincheckgebüren

Unser Flug von Halle /Leipzig am 25.2.24 nach LPA Flug DE1462. Wir konnten nicht Online Einchecken, auch die Mitarbeiterin am Check Inschalter hat es mit unseren Handys versucht. Auch bei Ihr ging es nicht, so mussten wir pro Person 25 € bezahlen. Das kann es nicht sein, ich möchte gerne den Geldbetrag erstattet haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Condor Koffer ist kaputt aus dem Flugzeug gekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin um 14:05 Uhr von Jamaika über Frankfurt nach Hamburg geflogen. Als ich den Koffer vom Laufband genommen hatte, habe ich festgestellt, dass ich den Bügel zum Ziehen nicht mehr herausziehen konnte. Ich möchte reklamieren, dass der Koffer beim Flug funktionsunfähig wurde. Meine Flugnummern sind DE 2163 und LH 16 Bitte melden Sie sich bei meiner Frau Andrea Germanus (mobil 0163.914 33 72) zur Regulierung des Schadens, da es ihr Handgepäck-Koffer war. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Condor Garantieanspruch innerhalb der Gewährleistung

Hallo ans Team, wir haben am 5.06. 2023 auf einen Flug am Bord eine Bering Herrenuhr erworben. ( Beleg Nr. AC9FBB Flug Nr. DE 2162 MBJ- FRA) Nun müssen wir im Rahmen der Gewährleistung Anspruch erheben. Bon und Bordkarte sind vorhanden. Wie geht es nun weiter? Wir hoffen auf Kurze und komplikationslose Bearbeitung. Mfg ****** ****** ****** ******

Condor Beschädigter Koffer

Ich habe meinen Koffer zur Gepäckaufgabe bei Condor gegeben mit Vorhängeschloss mit Band gesichert das es niemand fremdes öffnen kann zurück bekam ich einen Koffer … Vorhängeschloss ist spurlos verschwunden Griff zum ausziehen ist abgerissen.

Condor sitzplatzreservierung

am 21.januar fl.nr2208 sind wir von fra-puj geflogen hatten sitzplatz 38cund38a für 79,98€ gebucht wir bekamen nicht unsere plätze nicht mal ein fensterplatz es flog eine spanische airline maschine 22 jahre alt kein fernseh 10 stunden daher hätte ich gerne meine 80 € zurück ach ja 4 mal condor gebucht hat 1 mal geklappt

Condor Viel ungereimtes auf einem Flug

1. Bei unserm Flug Lanzarote FRankfurt DE 1409 habe ich beim vewrgeblichen Versuch des check in am Vortag gemerkt das sich die Abflugzeit und die gebuchte Sitzplätze geändert haben. Der Flug Bussines dirkt bei Condor gebucht. 2. Von der gebuchten Reihe 6 wurde ich auf die Reihe 1 umgebucht. dies ist die beschissenste Reihe im ganzen Flugzeug. Durch die im Toilette im vorden Bereich stehen laufend Personen die einem Anrempeln odxer Aufforden die Beine wegzunehmen das Sie mehr PLatz haben. Dann möchten dier Sevicew mit den Wagen durch und Sie haben die Leute fast auf dem Schoß sitzen. Ich hatte vor Jahren schon einmal die Reihe 1 und wollte da auf keinen Fall mehr hin und schon garnicht für das zu zahlende Gelds. Dazu sind die Sitzlehnen nicht hochzustellen und meine Frau die Rückengeschädigt ist hatee riesen Probleme nach dem Flug wieder in Gang zu kommen. Diese Sytuation hat sich verschärft durch eine Zwischenlandung auf dem Spanischen Festland zum tanken. In die Lounge auf dem Flughafen Lanzarote wurden wir erst nach über 30 Minuten Wartezeit eingelassen. Unser Priortity Gepäck war dann nach 1 STunde am Gepäckband bei den letztet 10 Koffern dabei und dafür soveil Geld. 1 Koffer war an der Ecke aufgerissen un d ist Totalschaden,(bereits reklamiert). Fliege seit 32 Jahren mit Condor auf die Kanaren aber das hatte ich noch nicht erlebt und habe auch noch nie reklamiert. Der Clou , wollte die MIßstände bei Condor im Netz eingeben und eine Erstattung erreichen, kann keine Flugummern und andere Dinge eingeben. Am Telefon der Hottline: versuchen Sie es doch in eienem anderen Browser.

30.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 810

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben