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Condor Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Condor zu lösen

32.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 804

Antwortquote

16.5%

Verbraucherempfehlung

44.6%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

3/10

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Condor Reklamation Erfahrungen

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Condor und Marabu sind unzumutbar!

Ticket von Lanzarote nach München bei Condor über Reisveranstalter gekauft. Beim Online-Checken kam die Meldung, dass Check-in nicht möglich sei. Mit viel Geduld und Nervenstärke habe telefonisch jemanden beim Condor gefunden. Die Condor-Mitarbeiterin teilte mir mit, dass der Flug überraschenderweise von Marabu durchgeführt wird und Online Check-in nicht möglich sei. Ich muss mindestens 3 Stunden vorher am Flughafen für Online-Check-in anwesend sein. Der teuer beim Condor extra gekaufte Sitzplatz war natürlich weg. Habe einen schlechten Platz an der letzten Reihe mit kaputtem Sitz und mit aggressiven Passagieren bekommen. In WC gab es kein Wasser zum Händewaschen. Die Passagiere haben somit unterschiedliche Keimvariationen überall im Flugzeug verteilt. Die Flugbegleitung war extrem unfähig, uninteressiert und ohne jegliche Deutschkenntnisse. Ein männlicher Flugbegleiter hat sich wie ein Türsteher aus dem Bilderbuch verhalten. In München kurz vor 24:00 Uhr mit Verspätung angekommen. Die Koffer wurden nach 3 Stunden Wartezeit nicht geliefert. Ohne Koffer um 3 Uhr nach Hause gefahren, um die S-Bahn zu bekommen. Condor und Marabu sind unzumutbar. Wer leiden will und masochistisch veranlagt ist, sollte unbedingt Condor und Marabu ausprobieren. Ich möchte meine etwa 60 € bezahlte Gebühr für die Sitzreservierung sowie zusätzliche Transferkosten zum Flughafen zurückerhalten und für die unglaubliche Härte im Flugzeug sowie für die nicht gelieferten Koffer entschädigt werden.


Flug verspätet und auf nächsten Tag verschoben

Mein Name ist ****** ******. Ich habe bei Condor einen Hin- und Rückflug für 3 Personen gebucht. Die Buchungsnummer ist 8151631. Das Best.dat.: 29.03.2024. Der Rückflug von Gran Canaria nach München sollte am 04.05.2024 stattfinden. Das erste Problem war, dass es nicht möglich war den Online Check-in zu machen, wodurch wir am Schalter nochmal extra 25€ pro Person bezahlen mussten, damit Sie uns am Schalter einchecken. Das hat für uns drei 75€ gemacht, nur weil es Online nicht möglich war. Nachdem wir uns telefonisch erkundigt hatten, wurde uns gesagt, dass dies nicht rechtens war. Das war bei mehreren Personen so. Das nächste Problem war, dass der Flug eine Verspätung hatte. Deswegen wurde der Flug auf den nächsten Tag verschoben, da in München ein Nachtflugverbot herrscht. Es hat sehr lange gedauert bis wir dann Informationen bekommen haben, wie es in der Nacht weiter gehen soll. Wir wurden dann gegen 24.00 Uhr in Hotels gebracht. Dort hätten wir noch ein Abendessen und Frühstück bekommen sollen, dass wir aber nicht bekommen haben. Wir waren im exe-Hotel in Las Palmas. Wir mussten selbst für unsere Verpflegung sorgen, wodurch zusätzliche Kosten entstanden sind. Der Rückflug am nächsten Tag verlief problemlos und die Board Crew war sehr freundlich. Da wir unser Auto am Flughafen geparkt hatten, und wir einen Tag später zurück gekommen sind als geplant, sind dort auch nochmal zusätzliche Kosten entstanden. Wir bitten Sie, die entstandenen Extrakosten von 280,00€ zu erstatten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rückerstatten von 29.99 Euro XL Seat

Ich habe beim Vorabend Check , ein Update für die Business Cl. Gebucht. Und möchte jetzt gerne die Buchung für XL Seat Hinflug stornieren. Und die 29. 99 erstattet bekommen. Vielen Dank im Voraus.


Unklare Betreueungskosten

Guten Morgen, am 24. März 24 flog Ivo Mohrbacher (9 Jahre) - der Flug fand am 25. statt - betreut für 125,00 €, die bezahlt wurden (Beleg liegt mir vor), mit DE 1479 nach Frankfurt. am 31. März 24 flog er mit DE 1478 zurück. Die Betreuungskosten betrugen 69,00 €, Beleg liegt mir vor. Wie kommt es zu dieser Differenz, wenn beide Sonderleistungen über ihr Service-Center gebucht wurden? Ich möchte die Erstattung der zuviel gezahlten Betreuungskosten auf mein Konto überwiesen haben. Bitte prüfen Sie den Vorgang und ich freu mich über eine Erklärung bzw. die Erstattung der zuviel gezahlten Kosten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschädigter Koffer

Gestern entnahm ich meinen Koffer vom Gepäckband. Beim Herunternehmen des Koffers ritzte ich mich in meine Hand und muss feststellen, dass mein Koffer auf der anderen Seite eingerissen war. An dem zuständigen Schalter wo ich meinen Schaden melden sollte war zu diesem Zeitpunkt niemand. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch blutete wollte ich den Schaden am nächsten Tag online melden. Dies versuche ich schon seit ca. 2 Stunden. Die Eingabe habe ich gemacht. Ganz am Schluss bekomme mitgeteilt dass das nicht möglich ist. Telefonisch habe ich auch schon versucht den Schaden melden, dies ist jedoch auch nicht möglich. Deshalb auf diesem Wege. Der Koffer ist ein Totalschaden. Gepäck fehlt keins. Ich bitte um Hilfe und einen Rückruf.


Beim Bordverkauf zuviel berechnet

Flug mit Condor DE30 von Hurghada nach Frankfurt/Main am 25:03:2024 Beim Bordverkauf haben wir u.a. eine Uhr CB Infinity Set zu € 29,90 gekauft. Berechnet wurden uns irrtümlicherweise 2 Stück - bezahlt haben wir mit VISA-Kreditkarte - siehe beigefügten Beleg. Ich habe die Doppelberechnung beim Flugbegleiter reklamiert. Er sagte mir daraufhin, er habe die Buchung storniert, er wisse aber nicht, ob dies funktioniert hat.... Im Falle einer Belastung von € 59,80 solle ich mich dann an den Condor-Kundendienst wenden. Ich bitte demzufolge um Rückerstattung von € 29,90 entweder über meine VISA-Kreditkarte oder auf mein Bankkonto.


Ich informiere Sie und bitte um Unterstützung und Aufwandsentschädigung.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich informiere Sie und bitte um Unterstützung und Aufwandsentschädigung. Ich habe bei Condor ein Flug gebucht von Frankfurt am Main nach USA für den 07 März 2024. Wegen Streik habe ich mich am 06 März 2024 bei der Condor informiert, ob es gestreikt wird oder ob Flug statt finden wird. Mir wurde alles bestätigt das ich Reibung los am 07 März 2024 fliegen kann, obwohl Condor Fluggesellschaft war bekannt das Sicherheit Kontrolle am 08 März streiken wird. Ich wurde von Ihren Mitarbeiter falsch informiert. Da ich wohnhaft war in der nähe von Ingolstadt, Deutschland, musste ich 2 Tage in Frankfurt übernachten und zusätzliche Kosten für Taxi und 2 Übernachtungen bezahlen, da nächst möglicher Flug war am 9.3.2024, Belege sende ich Ihnen mit diesen Email bei, welche Umkosten, wegen Falsche Aussage Ihren Mitarbeiten bei mir angefallen sind. Ich bitte Sie aufstehende Kosten aufgrund falsche Information von Ihren Mitarbeiten mir zu erstatten. Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich warte in Kurze auf ein Bestätigung von Ihnen, danach sende ich Ihnen meine Bankverbindung zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Entschädigung wegen Flugverspätung

Der Flug DE2209 am 10.03.2024 von Punta Cana nach Frankfurt hatte 6 Stunden Verspätung. Planmäßige Ankunftszeit 07:15 Uhr, Erreichte Ankunftszeit: 13:15 Uhr


Eincheckgebüren

Unser Flug von Halle /Leipzig am 25.2.24 nach LPA Flug DE1462. Wir konnten nicht Online Einchecken, auch die Mitarbeiterin am Check Inschalter hat es mit unseren Handys versucht. Auch bei Ihr ging es nicht, so mussten wir pro Person 25 € bezahlen. Das kann es nicht sein, ich möchte gerne den Geldbetrag erstattet haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Koffer ist kaputt aus dem Flugzeug gekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin um 14:05 Uhr von Jamaika über Frankfurt nach Hamburg geflogen. Als ich den Koffer vom Laufband genommen hatte, habe ich festgestellt, dass ich den Bügel zum Ziehen nicht mehr herausziehen konnte. Ich möchte reklamieren, dass der Koffer beim Flug funktionsunfähig wurde. Meine Flugnummern sind DE 2163 und LH 16 Bitte melden Sie sich bei meiner Frau Andrea Germanus (mobil 0163.914 33 72) zur Regulierung des Schadens, da es ihr Handgepäck-Koffer war. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

Condor Flugdienst GmbH
An der Gehespitz 50
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Webseite
https://www.condor.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Condor beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Condor einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Condor zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Condor einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Condor senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Condor um Stellungnahme.

Wie kann ich Condor telefonisch erreichen?

Du kannst Condor telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 6171-6988988

Wie kann ich den Kundenservice von Condor per E-mail erreichen?

Du kannst Condor eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reservation@condor.com

Wie lautet die Adresse von Condor um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Condor telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Condor Flugdienst GmbH
An der Gehespitz 50
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Condor bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 804 öffentliche Beschwerden über Condor verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Condor wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 16.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Condor hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.