Habe das packet geöffnet den stecker an die steckdose und da ist ein kompletter display schaden mfg ******
Teilen
Antwort von Conrad
05-11-2020 um 07:54 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass der TV nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten zur weiteren Abwicklung an kundenbewertungen@conrad.de.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 18:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens,wurde gut beraten.sind schnell zu einem nenner gekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.