Für eine 3,5mm Klinken-Einbaubuchse zahlte ich in der Filiale 3,15 Euro. Bei Pollin kostet diese 0,32 Euro also ein Zehntel. Versandkosten bei Pearl entsprechen den Anfahrtkosten zur Filiale. Auf der Conrad Website fand ich den Artikel nicht. Es ist doch kein Wunder, dass immer mehr auf guten Auftritten bestellt wird.
Teilen
Antwort von Conrad
27-11-2020 um 13:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Artikelnummer an kundenbewertungen@conrad.de.
Gerne möchten wir den geschilderten Sachverhalt überprüfen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 07:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service war sehr einsichtig und hat mein Anliegen durch eine Erstattung gelöst. Ob das generelle Problem gelöst wird ist mir unbekannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.