Am 01.10.20 wurde eine AVM Fritz!DECT 440 für 59,00 € bestellt. Lt. Internet auf Lager nach ca. 1 Woche nicht lieferbar.
Der Artikel wurde am 08.10.20 tel. storniert, es wurde zugesagt das der Betrag in ca. 1 Woche zurück überwiesen wird (PayPal). Bis heute 16.11.20 ist das Geld nicht eingetroffen, der Vorgang wurde von mir bereits 2x per eMail und 2x telefonisch reklamiert trotz Zusage ohne Erfolg.
Teilen
Antwort von Conrad
16-11-2020 um 15:57 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und bisher keine Rückzahlung erhalten haben.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de, wir kümmern uns dann umgehend darum.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 21:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat den Namen Kundenservice nicht verdient!.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.