Geld für stornierten Artikel nicht erhalten

  • Behoben
  • 16 Nov 2020
  • #147892
  • 348
Anzeige

Am 01.10.20 wurde eine AVM Fritz!DECT 440 für 59,00 € bestellt. Lt. Internet auf Lager nach ca. 1 Woche nicht lieferbar.
Der Artikel wurde am 08.10.20 tel. storniert, es wurde zugesagt das der Betrag in ca. 1 Woche zurück überwiesen wird (PayPal). Bis heute 16.11.20 ist das Geld nicht eingetroffen, der Vorgang wurde von mir bereits 2x per eMail und 2x telefonisch reklamiert trotz Zusage ohne Erfolg.

Teilen

Ärger mit Conrad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2020 um 15:57 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und bisher keine Rückzahlung erhalten haben.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de, wir kümmern uns dann umgehend darum.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 21:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat den Namen Kundenservice nicht verdient!.

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.