Keine Reaktion auf Anliegen!

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  • 24 Apr 2021
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Ich bin viele Jahre Kunde bei Conrad electronic und ich habe regelmäßig Artikel auf Rechnung gekauft, diese Rechnungen wurden alle ausnahmslos pünktlich bezahlt und es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur eine Mahnung. Im Jahr 2020 hatte ich plötzlich nach einigen Bestellungen Probleme mit Zahlungsweise Rechnung, so dass ich die Bestellung telefonisch aufgeben musste und dann ging es plötzlich wieder per Rechnung. Ich wollte jetzt erneut etwas bestellen und es sind die gleichen Probleme wie vorher, obwohl Rechnung bei mir eingestellt ist, kann ich trotzdem beim Abschluss der Bestellung nicht per Rechnung zahlen.

Ich werde von Conrad electronic behandelt wie ein Nichtzahler, obwohl es nie Probleme von meiner Seite gegeben hat. Wenn dieses Problem nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst werden kann, dann bitte ich Sie darum, mein Kundenkonto endgültig zu löschen. Ich habe es nicht nötig, mich über Conrad zu ärgern oder bei jeder Bestellung anrufen zu müssen. Ich werde dann in Zukunft alles bei den Mitbewerbern bestellen, da diese über jede Bestellung und jede bezahlte Rechnung dankbar sind, im Gegensatz zu Conrad electronic.

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26-04-2021 um 13:43 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.

Es wird sich dazu zeitnah eine Kolleg*in per E-Mail bei Ihnen melden.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 08:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst hat sich recht schnell bei mir gemeldet und das Problem konnte gelöst werden.

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

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