Auftrag 1993742496 vom 5.2.2021, die Lieferung sollte zur KW 6 erfolgen
Auf 2 E-Mail Anfragen erfolgte bisher keine Reaktion der Firma Conrad
(Bearbeitungsdauer bis 5 Tage?)
Meine Forderung:
sofortige Lieferung oder Rückerstattung via PayPal
Teilen
Antwort von Conrad
22-02-2021 um 16:19 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel bisher nicht geliefert werden konnte.
Selbstverständlich ist es auch nicht in unserem Sinne, dass bestimmte Artikel nicht verfügbar sind. Dies lässt sich aber in Einzelfällen durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten unserer Lieferanten nicht vermeiden.
Voraussichtlich soll der Artikel Anfang nächster Woche bei Ihnen angeliefert werden.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Sollten Sie kein Interesse mehr an der Ware haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenbewertungen@conrad.de
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
07-03-2021 um 21:23 Uhr
Liefertermin ab 3.3.2021? Bisher keine Antwort zur Sendung.
Antwort von Conrad
08-03-2021 um 15:29 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir haben nun den Liefertermin erneut angefragt. Dieser wurde auf Ende April 2021 verschoben.
Wir bedauern dies wirklich sehr.
Sollten Sie kein Interesse mehr an der Ware haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenbewertungen@conrad.de
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 18:59 Uhr
Sofortige Beendigung des Auftrages und Rücküberweisung
der Bestellung 1993742496
Nochmals 6 Wochen warten ist nicht zumutbar
Antwort von Conrad
09-03-2021 um 17:29 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wunschgemäß werden wir den Auftrag stornieren und eine Rückzahlung veranlassen. Sie erhalten hierzu noch eine Stornobestätigung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 17:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice wäre wenn der gewünschte Artikel schon beim Bestellvorgang als
nicht lieferbar angezeigt wird und nach dem Bestellvorgang den Kunden nicht
wochelang im ungewissen läßt wann denn tatsächlich ein Liefertermin steht
und nicht x Reklamationen nötig sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.