Lieferung bisher nicht erfolgt

  • Behoben
  • 22 Feb 2021
  • #195983
  • 387
Anzeige

Auftrag 1993742496 vom 5.2.2021, die Lieferung sollte zur KW 6 erfolgen
Auf 2 E-Mail Anfragen erfolgte bisher keine Reaktion der Firma Conrad
(Bearbeitungsdauer bis 5 Tage?)


Meine Forderung:
sofortige Lieferung oder Rückerstattung via PayPal

Teilen

Ärger mit Conrad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2021 um 16:19 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel bisher nicht geliefert werden konnte.

Selbstverständlich ist es auch nicht in unserem Sinne, dass bestimmte Artikel nicht verfügbar sind. Dies lässt sich aber in Einzelfällen durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten unserer Lieferanten nicht vermeiden.

Voraussichtlich soll der Artikel Anfang nächster Woche bei Ihnen angeliefert werden.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Sollten Sie kein Interesse mehr an der Ware haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenbewertungen@conrad.de

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

07-03-2021 um 21:23 Uhr


Liefertermin ab 3.3.2021? Bisher keine Antwort zur Sendung.

08-03-2021 um 15:29 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir haben nun den Liefertermin erneut angefragt. Dieser wurde auf Ende April 2021 verschoben.
Wir bedauern dies wirklich sehr.

Sollten Sie kein Interesse mehr an der Ware haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenbewertungen@conrad.de

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

08-03-2021 um 18:59 Uhr


Sofortige Beendigung des Auftrages und Rücküberweisung
der Bestellung 1993742496
Nochmals 6 Wochen warten ist nicht zumutbar

09-03-2021 um 17:29 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wunschgemäß werden wir den Auftrag stornieren und eine Rückzahlung veranlassen. Sie erhalten hierzu noch eine Stornobestätigung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 17:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice wäre wenn der gewünschte Artikel schon beim Bestellvorgang als
nicht lieferbar angezeigt wird und nach dem Bestellvorgang den Kunden nicht
wochelang im ungewissen läßt wann denn tatsächlich ein Liefertermin steht
und nicht x Reklamationen nötig sind.

6
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.