Rückzahlung ausstehend nach Stornierung

  • Behoben
  • 11 Dez 2020
  • #163130
  • 504
Anzeige

Ich habe am 13.11. bei Conrad eingekauft. Da der Liefertermin immrr wieder um Wochen verschoben wurde habe ich mich entschieden, die Bestellung zu stornieren. Da ich fast die komplette Bestellung mit Conrad Gutscheinen bezahlt habe (600€), erwarte ich eine Rückerstattung dieses Gutschein. Ich habe bei Conrad ein alternatives lieferbares Produkt gefunden und möchte dieses mit dem Gutschein kaufen. Jedoch fehlt auch nach Stornierung von dem Gutschein jede Spur und bis Weihnachten wird es langsam eng. Der Kundendienst meinte nur das es an der Corona Situation liegt, was mir natürlich auch gar nicht weiter hilft.

Teilen

Ärger mit Conrad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2020 um 20:31 Uhr


Ich konnte meine Conrad Gutscheine mittlerweile einlösen. Ihr Mitarbeiter hat mir hier eine Fehlinformation gegeben. Dieser meinte, dass die Gutscheine 5-10 Werktage zur Re-Aktivierung brauchen. Jetzt fehlt nur noch die Paypal Rückzahlung zum Auftrag, dann ist der Fall für mich abgeschlossen. Diese sollte nach 24h eintreffen. Dies war jedoch nicht der Fall.

14-12-2020 um 07:46 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

es tut uns leid, dass Sie eine Fehlinformation erhalten haben.

Bei einer Stornierung wird das Guthaben über Nacht dann der Guthabenkarte wieder automatisch zugebucht. Die Rückzahlung auf Ihr Paypal-Konto ist bereits erfolgt und sollte sichtbar sein.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 08:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Rückzahlung ist erfolgt und der Fall ist hiermit abgeschlossen. Die Weihnachtsgeschenke kommen jetzt doch noch pünktlich an.

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.