Hallo, sie sollten dringend ihre Mitarbeiter in der Filiale Hannover überprüfen. Der Mitarbeiter verweigerte eine Beratung und konnte nur mit dem Finger zeigen, wo ungefähr das ist, was ich suche. Der Laden war leer, aber er konnte zumindest genussvoll in seinen Keks beißen.
Teilen
06-09-2021 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
07-09-2021 um 07:24 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass Sie das geschilderte Einkaufserlebnis in unserer Filiale Hannover hatten.
Das entspricht absolut nicht dem Stil unseres Hauses, daher geben wir Ihren Hinweis an die Filialleitung weiter.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.