Betrifft Rückerstattung der Gutschrift: lt. Beleg erfolgt Erstattung innerhalb von 7 Tagen.
Gutschrift vom 2.7.20, am 20.7. noch kein Geld auf dem Konto.
Teilen
Antwort von Conrad
20-07-2020 um 13:07 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Rückzahlung ist bereits am 13.07.2020 erfolgt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenbewertungen@conrad.de, damit wir den Sachverhalt klären können.
Bitte entschuldigen Sie Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 15:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?passt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.