Zahlungsverzug

  • Behoben
  • 20 Jul 2020
  • #89203
  • 395
Anzeige

Betrifft Rückerstattung der Gutschrift: lt. Beleg erfolgt Erstattung innerhalb von 7 Tagen.
Gutschrift vom 2.7.20, am 20.7. noch kein Geld auf dem Konto.

Teilen

Ärger mit Conrad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2020 um 13:07 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Rückzahlung ist bereits am 13.07.2020 erfolgt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenbewertungen@conrad.de, damit wir den Sachverhalt klären können.
Bitte entschuldigen Sie Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 15:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

passt

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.